Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever
Beitrag: #73
vom - RE: The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever
Zafira schien kurzzeitig etwas nachzudenken, bevor sie schlussentlich antwortete. Nein, so gerne ich auch irgentwo mit dir hin gehen würde, wo ich dich in Ruhe töten könnte, habe ich noch zu tun, bis die nächste Mission beginnt. erklährte sie kühl und zog ihre geküsste Hand wieder zu sich zurück. Aber keine Sorge, irgentwann werde ich auch für dich Zeit haben. fügte sie hinzu und drehte dem Jungen ihren Rücken zu.
Nebenbei. Kamen würde sich Sorgen machen, wenn du nicht zurückkommst, verstanden? fragte sie und klang dabei etwas nachdenklich.

Auch Monlis lockerte ihren Griff und lehnte sich zurück and die Wand zwischen zwei der vielen Bilder. Auch in ihrem Gesicht war ein Anflug von Röte nicht zu übersehen, doch schien sie sich nicht dafür zu schämen und belächelte den Sáru weiterhin direkt. Nein, es sind immer die Teamleiter oder Missionsleiter, die erst direkt vor dem Missionsstart oder erst während der Mission genau erklähren, um was es eigentlich geht. Es läuft immer so ab, mit selten Ausnahmen. erklährte sie.

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever - von Black-Cat - 30.11.2008, 16:08

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste