Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever
Beitrag: #65
vom - RE: The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever
Ein Grinsen bildete sich auf Renjis Gesicht, es war die ganze Zeit über nur eine Frage der Zeit gewesen, bis sich dieses gezeigt hätte. Zafiras Griff festigte sich, doch das schien ihn nicht zu stören, es war für ihn eher eine Bestätigung, wie sehr er das Risiko liebte.
,,Ich bin ein Mensch, der versucht, Leute auf kompliziertem Wege zu verstehen. Ich scheue keine Mühe, auch wenn sie sinnlos sein könnte. Ich habe durch diese zu große Mühe mehr über dich erfahren, als wäre ich distanzierter zu dir gewesen. Und da ist es mir egal, welches Risiko ich eingehe", erwiderte er grinsend, die Unterhaltung gefiel ihm, auch wenn sein Leben gerade von Zafiras Launen abhängig war.
,,Ich akzeptiere dich, sollte das nicht deutlich geworden sein. Wärst du mir egal, genauso wie der Grund dieses Gesprächs, wäre ich vorhin abgehauen und hätte Meinesgleichen gesucht. Vielleicht mag es dir so vorgekommen sein, aber ich gehöre nicht zu Denjenigen, die sich Leute zurechtbiegen, wie sie diese Personen haben wollen, damit sie in ihre Denkweise passen oder Vorteile daraus ziehen. Jeder Mensch hat Eigenarten, Schwächen und Stärken, ich könnte es mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dich deswegen nicht zu akzeptieren", fügte er bedacht hinzu, sein Grinsen wich in ein Lächeln. Im Grunde zeigte er mit dieser Diskussion Naivität, welcher Mensch würde immerhin versuchen, jemanden zu verstehen und zu mögen, der einen lieber tot als lebend sehen will? Es war schon wieder so abnormal, dass es typisch für den Telekinisten war, solche Fakten einfach mal schnell bei Seite zu schieben, so oder so war er keiner, der sich an solchen Tatsachen hochzog und Hass und Unsympathie erzwang. Zafira war ihm auf ihre Art und Weise sympatisch, da war es ihm egal, ob sie ihn noch vor 10 Minuten töten wollte. So langsam bereute er es doch nicht, ihre Anwesenheit und eine Unterhaltung mit ihr nicht gemieden zu haben.

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever - von Phoenix - 29.11.2008, 21:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste