Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever
Beitrag: #60
vom - RE: The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever
Kurz bevor Renji die "Spitze des Eisberges", wie es beschrieben war, erreichte, öffnete das Mädchen ihre Augen und vernahm den letzten Teil mit ebensolcher Ruhe wie das zuvor gesagte.
Ich wusste, dass du meinen Grund nicht akzeptieren kannst. Ich sagte selbst, er sei dumm und das keinerlei Logik in ihm schlummert. Aber es gibt Dinge, die man einfach nicht beschreiben kann, Dinge die keinen Grund brauchen. ihre Stimme war nicht im Geringsten verändert worden, seit sie das letzte Mal gesprochen hatte.
Sie trat nun direkt vor Renji und sah ihm direkt in die Augen. Der einzige Grund, der dich nun am Leben erhält ist Nanaya. Er weiß, dass er dich mit mir alleine zurückgelassen hat. Wenn du aus diesem Gespräch nicht lebend hervor gehst, stünde ich ohne Zweifel als Mörder da und das kann ich nicht gebrauchen. Wenn ich dir anstatt dem C4 über den Weg gelaufen währe und Nanaya damit nicht alarmiert worden währe, hätten wir eine kürzere Zeit miteinander verbracht.
Ihre rechte Hand legte sich an Renjis Hüfte und hielt ihn dort an der Kleidung fest. Das währe schade gewesen. sagte sie dann ruhig. Du bist ganz in Ordnung, Renji.
War das ein Anflug eines Lächelns in ihrem Gesicht? Ihre Mundwinkel hatten kurz gezuckt, aber es war zu kurz gewesen um es genau gesehen haben zu können. Außerdem waren ihre Augen eine recht gute Ablenkung wenn sie direkt vor einem ihre Kälte abgaben.
Die Art wie sich ihre Finger in die Kleidung des Jungen krallten war jedoch etwas, das man auch trotz der Augen nicht nicht bemerken konnte. Es war ein recht aufschlussreiches Anzeichen, dass sie etwas zurück hielt - ihren Willen den Körper in ihrer Hand zu zerfetzen, höchst warscheinlich.

Monlis, die kurz dem Sáru Aug in Aug gegenüber stand wand ihren Blick halb zu dem Gemälde, das sie bis gerade noch betrachtet hatten.
Es ist wortwörtlich ein Glück, dass ich mich an nichts erinnern kann.. erklärte sie schwach lächelnd.
Sie strich sich durch ihr helles Haar und sah langsam wieder zu Zidane. Ich weiß genug, um zu wissen, dass es gut ist, die wichtigen Details vergessen zu haben. Er ist der einzige, der jetzt noch meinen wahren Namen und meine wahre Geschichte kennt. sie zögerte kurz, als sie etwas feuchtes an ihrer Wange spürte.
Sofort kniff sie das Auge zu, aus dem die Träne entkommen war. Es scheint etwas traurig zu sein, aber ... ein Neuanfang tut vielen gut, oder? Du hast auch vor kurzem erst einen durchgemacht, hab ich recht?

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever - von Black-Cat - 29.11.2008, 20:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste