Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever
Beitrag: #50
vom - RE: The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever
Zafira blickte nun etwas verwundert zu Renji, da sie eigentlich erwartet hatte, er würde die Chance nutzen und sofort verschwinden.
Mit einer Handbewegung ließ sie ihren Magiestab im "Nirgentwo" verschwinden.
Es ist kein Stolz, den wir gescuht hätten, sondern der eifnache Spaß am töten in seiner Hinsicht und Rache in meiner, aber lassen wir das und konzentrieren uns auf das, was ich vorhin sagen wollte... bemerkte sie zu Renjis erster Bermerkung, ließ sich dann jedoch nicht mehr aufhalten.
Wie gesagt war dieses Wesen vorhin ein echter Catalysmas. Echt im Sinne von "es war ein Catalysmas als Rasse" und nicht nur ein Mensch mit dem "Titel Catalysmas". Wie du dir denken kannst, wurde wir nach diesen Wesen benannt. Es war Sastra, die einmal sagte: 'Alles Leben in der Crystall-City ist ein Catalysmas'. Daraufhin hat sie sieben verschiedene Kategorien von Catalysmas aufgestellt. C0 bis C6. Die C0 sind die drei Crystall-Safers selbst, gefolgt von den C1, zu welchen in diesem Fall du gehörst, zusammen mit deinen ganzen Freunden und ein paar von uns Catalysmas. Du kannst sie am besten herausfiltern indem du den Tisch nimmst, an dem du heute beim Abendessen Platz genommen hast. sie machte eine kurze Pause und wie es scheinbar bei vielen üblich war, unternehm sie einen kurzen Blick auf die Sonne.
Ich gehöre den C2 an und bin deren zweites Oberhaupt, um es so auszudrücken. Wir waren ursprünglich als die größte und stärkste Gruppe gedacht gewesen, doch teilen wir diesen Fakt nun mit euch, den C1.
Die C3 sind in vielen Hinsichten besonders. Dank deren Anfüherin, Verni, hab sie bestimmte Fähigkeiten erlangt, die sie innerhalb der Crystall-City mit vollem Potenzial einsetzen können. Sie sind darauf spezialisiert, die echten Catalysmas davon abzuhalten, Schaden anzurichten. Leider sind sie, da sie die stärksten in der Stadt sind, ziehmlich unausstehlich geworden. Sie verlassen die Crystall-City deshalb selten, um ihren Ruhm nicht zu beckleckern. Man sollte sie am Besten links liegen lassen...
ein Seufzen kam über die Lippen des Mädchens und sie schien kurzzeitig verträumt an die Wand zu starren.
Die C4 und C5 sind die echten Catalysmas. Sie sind die Crystall-City selbst, deren Sicherheitssystem, was auch immer du es nennen willst. Die C4, wie der, der dich vorhin angegriffen hat, sind im Grunde schwach und attackieren Einzelgänger wie dich. Machen sie eine Fehleinschätzung und ihr Gegner ist nicht so hilflos wie sie dachten, rufen sie auch oft um Verstärkung.
Die C5 sind schlimmer, sie attackieren alles und jeden und nicht ungern in Gruppen. Sie sind viel gefährlicher als die C4 und meistens ist es Verni, als Anfüherin der C3, die sich um diese Wesen kümmert. Auch Nanaya behauptet bereits einmal eines dieser Monster im alleingang zur Strecke gebracht zu haben, aber wer, außer seinen Anbetern, würde ihm schon glauben.
damit endete sie.
Hatte sie die C6 vergessen oder absichtlich noch nicht genannt?
Zumindest machte sie kein Anzeichen darauf, sie anzusprechen. Verstanden, Safer? fragte sie nur gelassen.

Hisui antwortete nicht, bis sie mit dem Kaffee zurück kam und die Tasse mit einer Verbeugung auf Michaels Schreibtisch niederstellte. Es könnte sein, dass Sie sie in ihrem Schlafzimmer gelassen habe, auf ihrem Schreibtisch dort. Wenn ich mich recht erinnere haben Sie sie das letzte Mal mitgenommen, als sie dort hingingen. Ich könnte mich natürlich auch irren. erklährte sie ohne eine Übermaß an Emotionen zu zeigen.

Monlis Blick legte sich auch auf das Bild, das Zidane betrachtete. Gefällt es dir? fragte sie ruhig. Sie war Kritik gewohnt, als würde es ihr nichts ausmachenm, falls es dem Sáru nicht gefiel, doch sah sie selbst keinen ausschlaggebenen Makel.

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever - von Black-Cat - 29.11.2008, 15:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste