Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever
Beitrag: #42
vom - RE: The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever
Zafiras Ausdruck und Position änderte sich kein wenig. Dumme Einstellung, aber nicht anders zu erwarten. erwiederte sie kühl. Und außerdem denke ich logisch. Natürlich konntest du es nicht wissen, ich habe dich auch nicht beschuldigt, sondern nur festgestellt, dass dieses Wesen von dir hervorgerufen wurde, was ich bis dahin noch nicht wusste. Es war eher als eine Feststellung für mich gedacht, als für dich. erklährte sie die Situation und sah kurz zu dem Wesen hinter ihr, jedoch nicht ohne Renji aus den Augenwinkeln weiterhin zu betrachten.
Und du weißt nicht, was hier herumstreunt. Du siehst nur dieses Ding und schlussfolgerst daraus, dass es mehrere davon gibt. ihr Blick wanderte wieder zu dem TCS. Es gibt mehrere, doch ist es nicht so einfach. Der Name ihrer Rasse ist "Catalysmas". Sie untereinander zu vergleichen währe, als würde man dich mit deinen Kameraden zu vergleichen. sprach sie kühl herunter.

Die Malerin überlegte kurz ein wenig. Essen, schlafen, The City unsicher machen, Shopping, was mit Maya oder Infer unternehmen, Kino, irgentwo was trinken gehen, Museen, vieles. erklährte sie dann und legte ihren rechten Fuß dabei schon ins Innere ihres Zuhauses.

Hisui vollführte einen Knicks und zog dabei ihre Unfiform etwas hoch. Sehrwohl. war ihre knappe Antwort, bevor sie vondannen schritt.

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever - von Black-Cat - 28.11.2008, 17:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste