Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever
Beitrag: #34
vom - RE: The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever
Renjis Entscheidung kam etwas zu spät, als er bemerken musste, dass die kristallenen Ranken sich bereits mit Freuden dazu bereit gemacht hatten, ihm den Weg abzusperren.
Gefahrenlevel 0; Bereinigung kann Problemlos eingeleitet werden; hallte das Wesen weiter und näherte sich dem TCS scheinbar unaufhaltsam. Was sollte Renji auch machen, ohne seine Fähigkeiten?
Erst als die Kreatur gefährlich nahe gekommen war, begann ihre Brust plötzlich violet zu schimmern.
Weitere Unreinheit; Gefahr; Schaden; Gefahr; Ge-fahr; kzzz... fahrzzz...; Gefzzz...; Schadzzz...; zzzzz...; waren dann auch bereits die letzten Worte des Kristallwesens, bevor es zusammenbrach und die grüngraue Seitenstraße sich wieder an den Rest der Stadt anpasste.
Als die Kreatur schließlich alle Viere von sich gestreckt am Boden vor dem Safer lag, konnte sein Retter bereits gut gesehen werden.
Oh, und ich habe mich schon gefragt, wer dieses Ding beschworen hatte.
Kühle, beschuldigende Worte der Retterin und ein angriffbereiter, magischer Stab auf Renji gerichtet. Gefühlslose, finstere gelbe Augen untermalten Zafiras imposanten Auftritt. Es war nicht wirklich gut zu erkennen, ob Renjis Situation nun besser oder schlechter geworden war... zumindest die Ranken waren verschwunden...

Wie zu erwarten war, war Monlis leicht in Zidane hineingerannt, war jedoch dann recht schnell etwas zurückgewichen. Sie wusste noch nicht, ob sie lächeln sollte, was ihren Körper jedoch nicht davon abhielt, bereits ein Lächeln zu zeigen. Dann kicherte sie.
Du hast Recht, du bist witzig. bemerkte sie, Lügen und Sarkasmus nicht ansprechend.
Danke, dass du mir verzeist. sagte sie dann, nachdem ihr Kichern verstummt war.

Hisui erwiederte nichts auf diese Worte und wartete dann ebenfalls auf den Fahrstuhl. Dieser hatte nicht allzulange auf sich warten lassen, bis sie und Michael sich schlussendlich auf dem Rückweg befanden.

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever - von Black-Cat - 27.11.2008, 15:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste