Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever
Beitrag: #30
vom - RE: The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever
Als Renji seinen Blick auf die Seitengasse warf, wurde ihm ein seltsamer Anblick erbracht. Als Kontrast zu der sonst orange-golden erhellten Stadt war diese Gasse von einen grauem, an einigen Stellen auch dunkelgrünen Schatten durchzogen.
In der Mitte der Straße stand ein seltsames Wesen aus Kristall mit einer größe von drei Metern. Sein Blick traf sich nahezu unverzüglich mit dem Renjis. Daten irrelevant; Unreinheit; Nummer 476544; Bereinigung angeordnet; Catalysmas fünfter Stufe; Bereinigung; Bereinigung; B-E-R-E-I-N-I-G-U-N-G; stammtelte das Wesen in hohl klingendem Ton und mit abgehackten Wörtern.
Langsam begann es sich dann stampfend auf den TCS zuzubewegen. Mit dieser Geschwindigkeit würde er wohl Tage brauchen.
Was gefährlicher schien waren die grünen, kristallenen Ranken, die hinter ihm hervor sprossen und sich wiederum schneller auf Renji zubewegten.
Es war zwar kein angebrachter Zeitpunkt, darüber nachzduenken, aber was ist dieses Ding?

Als Zidane zeigte, dass er immernoch "wütend" war, senkte Monlis ihren Kopf etwas. Tut mir Leid, dass ich dich angelogen habe, dich und die anderen. Es ist nicht, dass ich es gern tue, es ist nur, dass es dank meiner Fähigkeiten sehr leicht ist ... und ich daher gerne dazu eingespannt werde, Gegner in die Irre zu führen. erklährte sie entschuldigend. Bitte sei mir nicht mehr böse... fügte sie leise hinzu, wobei sich ihr Griff um die Hand des Sáru verstärkte.

Hisui deudete eine kurze Verbeugung an, wenn auch erst nachdem Michael sie nciht mehr ansah und folgte ihm dann, nur um ihn am Aufzug einzuholen. Wir er mitkommen? fragte sie, während sie auf das Ankommen des Lifts warteten und nickte über ihre Schulter zu Exodus.

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever - von Black-Cat - 26.11.2008, 19:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste