Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever
Beitrag: #17
vom - RE: The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever
Leicht verdutzt sah Frey Sastra nach. Schlafen, jetzt? Obwohl es nicht einmal dunkel war? Andererseits, vielleicht wurde es hier nie dunkel, die merkwürdige Sonne draussen am Himmel hatte ihn schon stutzig gemacht, aber nun musste er befürchten, dass sie der einzige Himmelskörper war, der sich oben am Himmel befand. Kein Mond, keine Energie, und raus durfte er laut Sastras Ansprache auch nicht. Wie sollte er sich da, so wie sie sagte, die Zeit vertreiben?
Nun, darüber konnte er sich auch später noch den Kopf verbrechen, nun war es ersteinmal wichtig, einen ruhigeren Platz zu suchen.
"Gehen wir?", fragte er Keira ruhig,

"Ähm, moment mal!", meldete sich Saga zu Wort, doch es war schon zu spät, Sastra war schon verschwunden.
Wütend stampfte das Mädchen mit seinem Fuß auf, noch während es saß und verschränkte die Arme.
"Pah, wie kann sie erwarten, dass ich morgen frisch und fröhlich bin, wenn ich in den nächsten 10 Stunden keinen Mond zu Gesicht bekomme? Na da wird sie sich ja freuen, pfff."
Grummelnd stand sie auf und sah zu Keira und Frey hinüber.
"Der Typ hat Recht, lasst uns zurückgehen", murmelte sie verdrießlich.

"Hm? Du meinst zu deinem Zuhause", antwortete Zidane, der sich soeben erhoben hatte.
"Ich hab noch keinen Unterschlupf, muss mir wohl oder übel was suchen. Meh, und das muss ich auch noch von meiner Freizeit abziehen, na toll~"
Auf die Idee, dass Monlis mit ihrem Satz gemeint hatte, dass er bei ihr daheim unterkommen konnte, kam er (natürlich) nicht.

Viha knurrte ein wenig, ihm war es nicht besonders recht, dass dieses Mädchen namens Yuna in der gleichen Gruppe war, doch da Sakuya keine Einwände erhoben hatte, war er ebenfalls ruhiggeblieben. Eines stand jedoch fest: Falls die Braunhaarige mit den Schießeisen irgend eine abfällige Bemerkung über seine Partnerin machen würde, würde er Taten folgen lassen, schmerzhafte Taten.
"Hm, weiß nicht so recht. Hauptsache, ich muss diese Typen nicht weiterhin sehen", murmelte der Kleine und warf einen verächtlichen Blick zum Tisch der TCSS.

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever - von SunnyValentine - 19.11.2008, 20:24

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste