Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever
Beitrag: #13
vom - RE: The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever
Lea überlegte einen Moment, was der Jungwolf wohl meinen könnte, doch so ganz wurde es ihr nicht klar. Auch du musst nicht alles sehen. bemerkte sie schlussendlich gelassen und witmete sich ihrem Essen.

Monlis kicherte. Vielleicht solltest du Verni bei Gelegenheit fragen, ob sie es dir zubereiten kann. Immerhin kann sie ja alles erschaffen, das sie will. bemerkte sie scherzhaft zu dem Sáru.

~~~

Die Zeit verging, die Vorspeise machte dem Hauptmahl Platz und nach einer guten halben Stunde löste sich auch dieses so plötzlich wie es gekommen war in Nichtigkeit auf.
Es sollte genug Zeit gewesen sein, so dass jeder, der sich satt essen wollte, dies mit Genuss und ohne sich zu hetzen tun konnte.

Nahezu zeitgleich mit dem Verschwinden des Essens erhob sich Verni und blickte auf die Personen, die an dem Tisch vor ihr saßen. C3, ihr seid hiermit für nun entlassen. Ich bitte euch zur Missionsbesprechnung in zwei Stunden wieder hier zu sein. erklährte sie, woraufhin sich noch niemand erhob. Nach einer Pause sprach sie weiter. Wer von euch hat diese Woche noch nicht in der Trainingshalle trainiert? einige Hände streckten sich nach oben.
Gut, ihr trefft euch in 15 Minuten mit Lea vor der Trainingshalle. gab sie an, woraufhin es nur leise laute der Zustimmung gab, doch Lea selbst wiedersprach. Verni, Miss Sastra hatte mir gesagt, ich sollte bei der folgenden Missionsbesprechung anwesend sein. erläuterte sie, woraufhin der Crystall-Safer ihren Blick zu Sastra warf, welche nickte.
Wenn das so ist, trefft ihr euch in 15 Minuten mit mir. Ihr seid entlassen. mit diesen Worten erhoben sich die von Verni als C3 bezeichneten Catalysmas und verließen den Raum durch den Lift.
Nur Lea war nach einigen Minuten noch am Tisch der Unbekannten zurück geblieben. Auch Verni hatte sich offensichtlich verzogen.

Sastra räusperte sich, um mögliche aufgekommene Gespräche zur Ruhe kommen zu lassen. Schön, ich werde versuchen, es kurz zu machen, da einige von euch sich sicher schon ausruhen wollen. begann sie knapp.
Infer, Lea und zum ersten Mal auch Serra haben sich vorhin zusammengesetzt, um die Missionsplanung für Morgen zu besprechen. Meine lieben Catalysmas kennen den Ablauf bereits, doch werde ich ihn kurz für die City Safers zusammenfassen. sprach sie weiter und begann zu erklähren.
In eine Mission zieht immer eine Gruppe an Catalysmas, oder in diesem Fall aus Catalysmas und Safers. Die Zusammensetzung dieser Gruppe wird durch Infer und im Normalfall zwei oder drei weiteren Personen bestimmt und bezieht sich meist auf das Wissen über welche Personen gut mit welchen zusammenarbeiten können oder gern zusammen sind. sagte sie. Die vorgeschlagene Gruppenzusammensetzung kann durch eure Meinungen immernoch nachträglich in kleinen Schritten abgeändert werden, doch ist es immer am schönsten, wenn wir nicht lange diskutieren müssen.
nach diesen Worten schnippte Sastra mit den Fingern und sofort war der Raum in nahezu völlige Dunkelheit gehüllt.
An die von Sastra aus gesehen rechte Wand des Raumes war eine Tabelle projiziert worden.
Wie ihr wohl sicher seht, werdet ihr für die nächste Mission in zwei Gruppen, oder wie beschrieben, Teams aufgeteilt. Die oberste Zeile zeigt die Teamleiter des jeweiligen Teams, diese waren bei der Erstellung der Gruppenaufteilung anwesend und/oder sind aus anderen Gründen für diese Mission besonders hervorzuheben. Sastra Blick viel zu Elis, welche ihre Hand hob.
Sie konnte sich den Grund denken, doch erteilte sie ihr mit einem Nicken die Erlaubnis zu sprechen. Zafira ist nicht erschienen. Sastra blickte den leer gebliebenen Stuhl neben ihr an und sah an die kristallene Decke des Raumes. Ich weiß und ich weiß nicht, was sie sich dabei denkt. Sollte sie bis zum Beginn der Mission nicht wieder auftauchen, wird Lea ihren Platz einnehmen. Das ist der Grund, wieso sie im Moment überhaupt hier ist.
Nun erhob Monlis ihre Stimme. Zafira befindet sich der Karte im Ertgeschoss nach am Rande der Stadt, wieso hat sie nicht eifnach jemand geholt? Sastra seufzte. Verni hat vorhin nachgesehen. Zafira ist nicht aufzufinden. Aber vergessen wir sie fürs erste. Gibt es irgentwelche Einwände bezüglich der Gruppenteilung?


//OT: Bezüglich der Gruppenteilung. Auch wenn es für eure charas nicht logisch währe, euch kann ichs ja sagen. Ich will, das eure charas auf beide Gruppen verteilt sind. Also wenn jemand vier charas hat, zwei in rot und zwei in blau, bei drei eben einer da, zwei dort usw. Die Klammern sind im Grunde nciht auf der Tabelle zu sehen, die eure charas sehen sondern eher ne kleine Hilfestellung für mich. Wenns abgesehen von Teamaufstellung noch fragen gibt, ist jetzt btw auch zeit (wenn einige auch bereits so schnell wie möglich von hier weg wollen)//

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever - von Black-Cat - 18.11.2008, 14:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste