Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dynasty warriors (die verschiedenen) für PC
Beitrag: #1
rainbow  vom - Dynasty warriors (die verschiedenen) für PC
Kennt wer von euch das spiel?

Grad Gestern war ich in Basel im Fnac (cooler Laden aus Frankreich), und da hatten die ein paar Spiele zum testen, und da hab ich Dynasty warriors 6 gesehen. Ich find's cool, denn im Gegensatz zu Dynasty warriors advance, sieht man alle Gegner und Freunde rundrennen^^

Ich kauf's mir wohlmöglich ziemlich bald^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Dynasty warriors (die verschiedenen) für PC
Ich kenns und hab das Spiel für die XBox, kA welcher Teil, aber die verschiedenen Charaktere und die "Seiten" find ich toll, ich kann nur weiterempfehlen. xD
Selbst mein Dad (als jemand, der sowas gar nicht mag) hat es gespielt und findet es toll. ;o
Ein bisschen wurmt mich die Geschwindigkeit der Chars und auch so manche Karten >-> Aber ansonsten ist das Spiel an sich toll. Big Grin

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Dynasty warriors (die verschiedenen) für PC
Ich habs früher immer auf PS2 gezockt, mit nem Kumpel, CO-OP Modus. Es war einfach nur Geil das spiel. Habs leider nichmehr. Aber man konnte es von Morgens bis Abens zocken, Nächte lang. Einfach alle verkloppen. Eines der geilsten 2Player Games für mich Big Grin

Greetz: Smetty, Goldener Phoenix, Yoshi, Dratini, Teddy, Little, Legend, Phoenix, Poli, Gani, Sunny, Sabbo family



Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste