Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
quappo und quaxo deck
Beitrag: #1
vom - quappo und quaxo deck
hi also ich bräuhte mal eueren rat ich würde gern quappo und quaxo aus LA spieln ich dachte an ne 4-2-4 (2xquappo,2xquaxo) line aber nun weiß ich nicht was ich noch spielen soll ich überleg grad on ich sumpex aus GE oder mamoshwine aus LA und SF spieln soll (ich glaub das aus SF is besser oder? denn dann würd ich sumpex oder mamoswine aus SF 3-2-3 spieln was sollte ich noch rein machen? aso 2-2 claydol line is natürlih selbst verständlich^^ aber was noch?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: quappo und quaxo deck
Es wäre sinnvoller, wenn du 4-3-4-1(4 quappos, 1 quaxo) spielst, wenn du auf die Body setzt.

Warum sollten denn Sumpex/mamoswine was in den deck bringen? du kannst pachirisu als starter spielen, um schnell quapsels rauszubekommen. Was noch sinnvoll wäre, sind Mantax mit Mantine, damit du Focus Punch jede Runde einsetzen kannst, vorausgesetzt, du hast 2 quappos, und Palkia Lvl.x. Allerdings bringt Claydol es dann nicht. Dafür könnte man Uxie Lvl.x mit Moonlight Stadium spielen.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: quappo und quaxo deck
naja ich will ja ein wasser,kampf deck deshalb dachte ich wegen sumpex power oder weil mamoswine eig. ganz ok is und genau die energien braucht und anstadt pachirisu wären da ruf energien nich sinnvoller? aber das mantax mach ich aufjedenfall rein danke^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: quappo und quaxo deck
wenn du mit Wasser spielst würde ich 3-4 Lapras reintun

1st @ Deutsche Meisterschaft 2011 Bochum
3th @ Deutsche Meisterschaft 2010 Bonn
4th @ European Cup 2010 Prag

5x States/Regionals 1st (2009-2011)
9x Cities 1st (2007-2011)
13x Battle Roads 1st (2007-2011)
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: quappo und quaxo deck
ja das hatte ich auch schon überlegt gibt es den sonst noch was gutes für so ein deck könnte man vllt. omastar noch spieln?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: quappo und quaxo deck
joa, vielleicht 2-1-2

1st @ Deutsche Meisterschaft 2011 Bochum
3th @ Deutsche Meisterschaft 2010 Bonn
4th @ European Cup 2010 Prag

5x States/Regionals 1st (2009-2011)
9x Cities 1st (2007-2011)
13x Battle Roads 1st (2007-2011)
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: quappo und quaxo deck
das ist unsinn mit Omastar^^

mach leiber das Machamp DP7 und Quappo solo ohne das lästige Quaxo

Ich bin der GU dieses Forums also behandelt mich dem entsprechend :P...

[Bild: rauuseerej8.png]

>>>www.tcg-leipzig.de<<< geht drauf und erfahrt vieles über Pokemon TCG und Turniere in Sachsen !!
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: quappo und quaxo deck
also dann würde ich Machamp 4-2-4 ohne X spielen, ich finde das X nutzlos

1st @ Deutsche Meisterschaft 2011 Bochum
3th @ Deutsche Meisterschaft 2010 Bonn
4th @ European Cup 2010 Prag

5x States/Regionals 1st (2009-2011)
9x Cities 1st (2007-2011)
13x Battle Roads 1st (2007-2011)
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: quappo und quaxo deck
ja , und 3-1-3 Quappo

Ich bin der GU dieses Forums also behandelt mich dem entsprechend :P...

[Bild: rauuseerej8.png]

>>>www.tcg-leipzig.de<<< geht drauf und erfahrt vieles über Pokemon TCG und Turniere in Sachsen !!
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: quappo und quaxo deck
also quappo und machamp spieln und mantax und lapras auch? wenn ja wie oft?

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste