Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mission1: Das Ork Lager [5]
Beitrag: #11
vom - RE: Mission1: Das Ork Lager [5]
"Rekor! Seid gegrüßt Reiter der Centauren, ich freue mich wirklich ein Geschöpf von so alter und edler Herrkunft auf dieser Mission an meiner Seite zu wissen, doch verratet, Freunde, wo bleibt das Mädchen der Atlantaer, ich kann sie nicht in nächster Nähre spüren?"
Er sah sich um doch konnte sie nicht entdecken.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #12
vom - RE: Mission1: Das Ork Lager [5]
"Warum sollte ich Angst vor diesen Tieren haben? Ich denke nur, das diese Tiere nicht gerade positiv, auf den Geruch der von meinem Gürtel kommt reagieren. Er ist aus dem Fell einer Wildkatze."
Mit einem letzten herausforderndem Blick auf die Elbin und ihre Tiere, wendet er sich zu dem Centaur um und begrüßt ihn.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.06.2006, 19:57 von Dragoran. )
Suchen

Beitrag: #13
vom - RE: Mission1: Das Ork Lager [5]
,,Hier bin ich." antwortete Kasumi.
Sie trug ein einfaches Holzschwert an ihrem Gürtel.
,,Tut mir leid, ich war noch beschäftigt."
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.06.2006, 20:02 von Mogli. )
Suchen

Beitrag: #14
vom - RE: Mission1: Das Ork Lager [5]
"Willkommen Vertreterin deines Stammes, ich freue mich dass nun alle versammelt sind."
Lewa stand auf und ging einige Schritte in Richtung Norden.
"Wir müssen dieser Straße folgen, ich habe die Stelle, wo ich einbog mit einem Elbenstein makiert, ich denke wir sollten nun losziehen und hoffen, dass wir sie finden bevor sie uns finden."

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #15
vom - RE: Mission1: Das Ork Lager [5]
Eidyn nickte und sprach kurz zu den wölfen die daraufhin im wald verschwanden dann sprang sie auf einen baum ich bleib in den bäumen wolang es geht ich werd immer ein baum direckt neben der strasse sein

Feuerpokemon sind die besten^_^
[Bild: bannerqueeny3dw.png]

Suchen

Beitrag: #16
vom - RE: Mission1: Das Ork Lager [5]
"Da habt ihr Recht, edler Elb", antwortete Rekor und folgte dem Anführer der Gruppe mit lockeren Schritten. Unterwegs sah er sich die Umgebung und seine Gefährten an. Er warf auch einen Blick auf Eidyns Wölfe und wunderte sich, wieso solche Tiere bei dieser Aufgabe mitkamen.

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen

Beitrag: #17
vom - RE: Mission1: Das Ork Lager [5]
Ciklarethas hatte der Alchemistin kurz zugenickt, und war dann ohne weitere Worte den anderen gefolgt.

Suchen

Beitrag: #18
vom - RE: Mission1: Das Ork Lager [5]
Kasumi schritt still mit den anderen mit.
Angst verspürte sie nicht vor dem nahenden Kampf, Orks waren stark, aber auch törricht.

Suchen

Beitrag: #19
vom - RE: Mission1: Das Ork Lager [5]
Langsam führte Lewa die Gruppe vorran, doch während er ging, rede er mit den anderen und versuchte ihnen die geschichte des Waldes in denen sie gingen näher zu bringen.
"Ich muss euch warnen meine Gefährten, wir werden bald den verfluchter Wald betreten, nicht viele, die dort hereingegangen sind, kamen lebend wieder heraus, wer Angst in seinem Herzen verspüren sollte, der möge nun den Rückweg antreten, ich werde keinen von euch zwingen. Einst wütete ein dunkler Krieg in diesen Wald, es war ein blühendes Reich der Feen, welche auf den Bäumen lebten, doch sie wurden von Menschen ausgelöscht, viel Blut und viel Leben verlor in diesem Wald seine Gestallt und seid dem erzählt man sich bei uns Elben dunkle Geschichten, ich selbst habe mich nur so weit in den Wald hinein gewagt bis ich mit sicherheit sagen kann, dass es Orks sind, denn ich vermag nicht zu sagen ob die Geschichten Legende oder Überlieferung sind."

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #20
vom - RE: Mission1: Das Ork Lager [5]
Rekor zeigte sich größtenteils unbeeindruckt von den Worten Lewas. Er hatte schon Erfahrung mit diesem Wald, zwar ist er nicht oft sehr tief hineingegangen bei seinen Arbeiten, aber er wusste wohl welche Gefahren darin lauern. "Ich wundere mich ehrlich gesagt, dass sich die Orks den Wald als Versteck gesucht haben", sagte er schließlich an Lewa gerichtet, "vielleicht mögen sie dort unerkannt einen Angriff vorbereiten können, aber sie haben nicht die leiseste Ahnung, wie sie sich zu verhalten haben um keinen Ärger mit den anderen Waldbewohnern zu bekommen. Abgesehen davon sind sie zwischen den Bäumen deutlich im Nachteil, sollte es zu einem Kampf dort kommen, zumindest gegenüber Elben und uns Centauren."

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste