Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heatmortar
Beitrag: #1
vom - Heatmortar
Pokemon( 20 ):
4 Pachirisu
2 Magmar DP2
2 Magbrant DP3
2 Magbrant Lv.X
2 Heatran DP6 (Metall-typ)
2 Heatran Lv.X
2 Lavados
2 Puppance
2 Lepumentas

Trainer( 24 ):
4 Lanas Suche
3 Roxanas Nachforschungen
3 Bucks Training
3 Premierball
3 Tausch
2 Seeufer
2 Stark Mountain
2 Cynthias Feelings
2 Nächtliche Wartung

Energie( 16 ):
5 Metall-Energie
11 Feuer-Energie

Strategie:
Pachirisu starter. Magmortar ist Mainhitter, Heatran ist wegen der bleibenden Verbrennung,Seeuffer wegen den anderen Poke´s wie Leaftile Deck´s usw.,Stark Mountain ist für schnelle Energiewechsel, das Metalltyp wegen Glaziola , Lavados als Nebenhitter und weil e die anderen mit Stark Mountain versorgen kann mit energien und halt Claydol müsste jeder kennen^^.

Ich bin der GU dieses Forums also behandelt mich dem entsprechend :P...

[Bild: rauuseerej8.png]

>>>www.tcg-leipzig.de<<< geht drauf und erfahrt vieles über Pokemon TCG und Turniere in Sachsen !!
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Heatmortar
Whoa,Genial!!! Combo ist spitze! Magbrant und Heatran.






Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Heatmortar
ähm ja danke das ist eigentlch schon bekannt die Combo mit Heatran Magmortar als offizielles Metagame^^"

wer will noch was schreiben?^^"

Ich bin der GU dieses Forums also behandelt mich dem entsprechend :P...

[Bild: rauuseerej8.png]

>>>www.tcg-leipzig.de<<< geht drauf und erfahrt vieles über Pokemon TCG und Turniere in Sachsen !!
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Heatmortar
ich haha!^^
Also ich finde eine lustige'? Combo, die kenne ich aber auch noch nicht. Ich finde aber trotzdem, dass Lavados stört..
man könnte noch was anderes (?) raustun und dann noch ein Togekiss rein

1st @ Deutsche Meisterschaft 2011 Bochum
3th @ Deutsche Meisterschaft 2010 Bonn
4th @ European Cup 2010 Prag

5x States/Regionals 1st (2009-2011)
9x Cities 1st (2007-2011)
13x Battle Roads 1st (2007-2011)
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Heatmortar
dann wärs aber Heatmagkiss^^

das Lavados ist dafür um mal richrig drauf zukloppen mit 100dmg und es ist da um die anderen mit NRG´s zu versorgen durch die Power

Ich bin der GU dieses Forums also behandelt mich dem entsprechend :P...

[Bild: rauuseerej8.png]

>>>www.tcg-leipzig.de<<< geht drauf und erfahrt vieles über Pokemon TCG und Turniere in Sachsen !!
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Heatmortar
Naja, ich würds trotzdem raustun, aber jedem das seine^^

1st @ Deutsche Meisterschaft 2011 Bochum
3th @ Deutsche Meisterschaft 2010 Bonn
4th @ European Cup 2010 Prag

5x States/Regionals 1st (2009-2011)
9x Cities 1st (2007-2011)
13x Battle Roads 1st (2007-2011)
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Heatmortar
ja ich weiß jeden seine Sache das ist ja nur ein Deck von einem Kumpel^^

Ich bin der GU dieses Forums also behandelt mich dem entsprechend :P...

[Bild: rauuseerej8.png]

>>>www.tcg-leipzig.de<<< geht drauf und erfahrt vieles über Pokemon TCG und Turniere in Sachsen !!
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Heatmortar
Lavados kann ganz gut sein, auch mit seinen Nrg ausm Ablagestapel holen, und ich würd sagen togekiss stört nur.
Aber ich würd das feuerMagmorta spielen, das find ich besser und kann Glaceon auch 1HKO.


Wenn euch mal Langweilig is HIER:

Meine Ebay-Auktionen HIER

Und wenn ihr mal Lust zum, DP Kampf habt meldet euch mal per PN
Freundescode: 3608-8510-1140

Und bei SSBB
auch einfach mal ne PN an mich
Name: DOOM
Freundescode: 3738-1158-3741
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Heatmortar
du meinst Heatran nicht Magmortar?^^
ja aber wegen der Schwäche dann gehts halt schneller^^

Ich bin der GU dieses Forums also behandelt mich dem entsprechend :P...

[Bild: rauuseerej8.png]

>>>www.tcg-leipzig.de<<< geht drauf und erfahrt vieles über Pokemon TCG und Turniere in Sachsen !!
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Heatmortar
Pachirisu und Lavados brauchst du nicht... um Basics zu suchen spielst du besser Call NRG.
Spiel lieber ein Magmar mehr, denn ein Start damit ist keineswegs schlecht. Zudem wär beispielsweise Jirachi LA nicht schlecht (auf jeden Fall besser als Pachirisu).

Ich persönlich würd Magmortar auch eher 3-3-1 spielen, aber das ist wohl Geschmackssache. Das SW Magmortar find ich auch schon gut, und wenn mans T2 hat, dann ists umso besser.
Azelf fehlt übrigens auch, das brauchst du ganz dringend.

Wenn du bei deiner 2-2-2 Line bleibst willst du ja wahrscheinlich darauf spielen, in jedem Zug 100 Schaden machen zu können. Dafür müsstest du dann aber auch noch mehr Warp Points/Switch spielen. Bei einer 3-3-1 Line wär evt. Energy Link nicht schlecht.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.10.2008, 20:55 von politoed12. )
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste