Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Traine Karten fürs Deck
Beitrag: #1
vom - Traine Karten fürs Deck
Also ich habe vor mir in Zukunft Mewtwo&Zwirfinst Deck zu machen aber ich weiß nicht welche trainer rein müssen könnt ihr mir es sagen?und sagt was man verbessern könnte bitte?
Pokemon:21
3xZwirlicht aus DP7
2xZwirklop aus DP7
3xZwirfinst aus DP1x2/DP7x1
1xZwirfinst Lv.X aus DP7
2xMewtwo aus DP5
2xMewtwo Lv.X aus TIN
2xPupance aus EB
2xLepumentas aus EB
2xBronzel aus DP7
2xBronzong aus DP7


Trainer:
???????


Energie:16
16xPsyscho energie

Strategie ist das ich versuche so schnell wie möglich Zwirfinst Lv.x aus zu
spielen und dann mit ihm austeilen dann wird er eine stadion karte macht auch schaden und den rest erledigt mewtwo Lv.X Bronzong ist dazu da um
mir energien zu holen und Lepu zu Karten ziehen.

http://www.tcg-leipzig.de
macht mit ist voll lustig dortlach
Glurak95 ist auch dort
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Traine Karten fürs Deck
es ist schon mal eine gute Idee^^

Trainer :

2x Premier ball
2x TGW
4x Lanas suche
3x Roxana´s Nachforschungen
3x Moonlight stadium
2x Warp point
1x Luxery ball DP7
1x Night Maintenance
2x TM TS-1
2x Rare Candy
1x Eichs Besuch


Energien würd ich ändern 2x call energy ggn 2x Psy nrg^^
Pokemon kannste ab und zu mal Kryppuk mit reinpacken wegen manchmal sind die letzten 10 KP entscheident^^
Warum Bronzong 2x DP7? lieber 1x MD+1x DP7^^


Schwächen an dem Deck werden dann : Gardylade, Glaziola und andere demnächst folgende Karten

Ich bin der GU dieses Forums also behandelt mich dem entsprechend :P...

[Bild: rauuseerej8.png]

>>>www.tcg-leipzig.de<<< geht drauf und erfahrt vieles über Pokemon TCG und Turniere in Sachsen !!
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Traine Karten fürs Deck
Was ist 2x TGW?

http://www.tcg-leipzig.de
macht mit ist voll lustig dortlach
Glurak95 ist auch dort
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Traine Karten fürs Deck
Team Galactics Wager/ Team Galaktiks Wette^^

sonst gut?

Ich bin der GU dieses Forums also behandelt mich dem entsprechend :P...

[Bild: rauuseerej8.png]

>>>www.tcg-leipzig.de<<< geht drauf und erfahrt vieles über Pokemon TCG und Turniere in Sachsen !!
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Traine Karten fürs Deck
vielleicht auch Beates ziehung wegen Mewtwo 2energiekarten aus ablagestapel?

http://www.tcg-leipzig.de
macht mit ist voll lustig dortlach
Glurak95 ist auch dort
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Traine Karten fürs Deck
nein das ist ncht nötig du hast ja geschrieben das der Zwirrfinst der Mainhitter sein soll^^

Ich bin der GU dieses Forums also behandelt mich dem entsprechend :P...

[Bild: rauuseerej8.png]

>>>www.tcg-leipzig.de<<< geht drauf und erfahrt vieles über Pokemon TCG und Turniere in Sachsen !!
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Traine Karten fürs Deck
Wieso spielst du zweimal das DP Zwirrfinst? Spiel lieber das neue (SF) zweimal und das andere nur einmal, das sollte besser klappen.
Ansonsten brauchst du Bronzong SF nicht so dringend, spiel lieber 1 MD statt einem SF, wie Cardmaster jun. es vorschlägt.

Ich würd zudem 4 Rare Candy spielen und nicht nur 2... du wirst sie brauchen. Was du auch brauchst ist Call NRG, nimm 4 Psycho-NRGs raus und dafür 4 Call rein.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.10.2008, 11:49 von politoed12. )
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Traine Karten fürs Deck
er koennte ja auch vllt die beiden zwirrklop rausnehmen da er sowieso 4 mal rare candy spielt is halt nur so nen einfall ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.10.2008, 17:01 von luzie. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Traine Karten fürs Deck
er spielt ja nur 2x RC , weil 4 zuviel ist.

Ich bin der GU dieses Forums also behandelt mich dem entsprechend :P...

[Bild: rauuseerej8.png]

>>>www.tcg-leipzig.de<<< geht drauf und erfahrt vieles über Pokemon TCG und Turniere in Sachsen !!
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Traine Karten fürs Deck
oh ^^ na dann wuerde ich es so lassen wie es jetzt ist
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.10.2008, 17:10 von luzie. )
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste