Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Klickspiel
Beitrag: #31
vom - RE: Klickspiel
ist ja cool

genau macht lieber weiter ist doch nur ein Klickspiel kein KonfliktThread oder so^^

Ich bin der GU dieses Forums also behandelt mich dem entsprechend :P...

[Bild: rauuseerej8.png]

>>>www.tcg-leipzig.de<<< geht drauf und erfahrt vieles über Pokemon TCG und Turniere in Sachsen !!
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #32
vom - RE: Klickspiel
wenn ihr mich mal lasst sag ich auch nichs. dratini zum beispiel mischt sich unnötig ein, kein wunder wenn ihr mal was an kopf fliegt.

@diamant
wenn du merkst es könnten 2 sich streiten, dann lass sie. jetz hast du ja die erfahrung das sich nicht jeder darüber freut.

und wenn ihr euch mal auf das wesentliche des threads konzentriert
(ihr seid voll auf streit aus) gibs auch kein stress!

und damit sich keiner ärgewrt nehme ich alles was persönlich als beleidigung gilt zurück. und lasst mich jetz BITTTE in ruhe

~edit~
lasst meine freunde aus dem spiel, es sei den ich soll mit ganz bkc und halb ogs kommen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.10.2008, 19:25 von Turtok. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #33
vom - RE: Klickspiel
*alles ignorier und damit zum Thema zurückkomm*
also... ich weiß nicht wie ihr das schafft, mein Rekord liegt bei ganzen 91 xD Also irgendwie ist das nicht das richtige Spiel für mich :_
aber was solls, einfach weiterversuchen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.10.2008, 19:24 von Snowblacky. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #34
vom - RE: Klickspiel
*helfen komm*
so wenn du rechthänder bist:
wie ein Controller benutzen^^(linke Hand die Maus und mit der rechten Hand(Daumen) draufkloppen)^^ mir hats geholfen

bei linkshänder anders herum

Ich bin der GU dieses Forums also behandelt mich dem entsprechend :P...

[Bild: rauuseerej8.png]

>>>www.tcg-leipzig.de<<< geht drauf und erfahrt vieles über Pokemon TCG und Turniere in Sachsen !!
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #35
vom - RE: Klickspiel
hab ich auch schon versucht, aber entweder wird einem durch das in die hand nehmen der Maus (nachdem man da auf Start/ Nochmalklicken muss) die zeit geraubt, oder dadurch, dass die Maus die ganze zeit verrutscht...[/align]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #36
vom - RE: Klickspiel
(15.10.2008, 19:16)Turtok schrieb: wenn ihr mich mal lasst sag ich auch nichs. dratini zum beispiel mischt sich unnötig ein, kein wunder wenn ihr mal was an kopf fliegt.

Also nu reicht's langsam. Dratini ist hier im Forum Moderator und hat absolut richtig entschieden, dass es notwendig war, zu deinem Verhalten etwas zu sagen. Sieh mal zu, dass du dich hier etwas anpasst! Klar geht es in einem Forum darum, Spaß zu haben, aber nicht, indem du andere User mit falschen Ergebnissen betrügst und dann noch gereizt reagierst, wenn jemand deinen Betrug entdeckt hat.

Offizielle Verwarnung für dich!

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #37
vom - RE: Klickspiel
Hast Du eine optische Maus? Bei Teddy ist die Maus nämlich auch immer verrutscht, obwohl er sie in de Hand hatte. D hatte der Laser unten drunter wohl gemeint, ne Bewegung erkannt zu haben.
Ich habe am PC mit ner Maus mit Kugel gespielt, sie ist mir dann wirklich verrutscht, weil ich so draufgehämmert hab.. ^^"

Also ich hab die Maus mit der linken Hand festgehalten, aber auf dem Pad stehen lassen und dann mit dem Zeigefinger draufgehämmert. Allerdings bin ich da ein wenig geübt (okay mittlerweile vielelicht nicht mehr) weil ich das geübt habe um die GS bei FF8 mehr anzufeuern.

~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #38
vom - RE: Klickspiel
erstmal is das voll scheiße von dir: du weißt es war ein scherz und sagst noch betrug. und ich reagiere keinesfalls gereitzt. und die modsentscheidungen will ich gar nicht in frage stellen. aber wiso schreibst du noch dazu? ich dachte es wäre schon geklärt. und sicher bist du der meinung das streit beiträge per pn geklärt werden.
i9ch will mich nicht mehr rechtfertigen. das thema is geklärt. ich hatte sogar schon aufgehört. und eine bitte: lies mal die letzte zeile meines letzten threats

Suchen
Zitieren

Beitrag: #39
vom - RE: Klickspiel
ein Mod der durchgreift,Halejulia^^
@Shiny:
der Kabel scheiß nervt ,aber es geht noch ,ich hätte auch 150 schaffen können aber da kriegt man einen Krampf^^
du musst dich konzentrieren und dann erst anfangen weil es geht nicht gleich los - nur beim ersten klick
lass dir zeit dann kriegste über 110 oder sogar mehr^^

Ich bin der GU dieses Forums also behandelt mich dem entsprechend :P...

[Bild: rauuseerej8.png]

>>>www.tcg-leipzig.de<<< geht drauf und erfahrt vieles über Pokemon TCG und Turniere in Sachsen !!
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #40
vom - RE: Klickspiel
Ich kläre per PN, was ich meine, was per PN geklärt werden muss (die Entscheidung überlässt du dem zuständigen Teammitglied, d.h. in diesem Fall mir). Ebenso überlässt du es mir, ob die Sache geklärt ist oder nicht.

Und nein, ich weiß nicht, ob das ein Scherz war. In Anbetracht deiner anderen Beiträge bisher hier im Forum würde es mich nicht wundern, wenn's ursprünglich ernst gemeint war. Darum geht es hier aber an dieser Stelle gar nicht, sondern um dein folgendes Verhalten und deine Reaktion auf Dratinis Anmerkung.

Meinst du die letzte Zeile deines vorigen Beitrags? "threat" heißt nämlich eigentlich "Bedrohung" (was du meinst, war vermutlich "thread", aber ich wüsste nicht welchen du da meinen könntest).
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.10.2008, 19:45 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste