Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eine Dofus Fotostory
Beitrag: #1
vom - Eine Dofus Fotostory
Naja... Nach den Vorbildern der diversen Fotostorys, die hier gepostet wurden, möchte ich auch mal mitmachen

[Bild: 2mfkd9l.png]
Aie! Ich bin Griphdracos! Meines Zeichens einer der Iops im Raupyboard. Angehöriger der Gilde Sparter, Alchemist und Metzger... *hechel*
Naja, heute möchte ich sie verzaubern, in die welt der 12, auch bekannt als Heimat der Dofus. Enjoy =)

Nachdem ich mich von ein paar der lästigen Fressäcke, die meinen Weg kreutzten entledigt habe, startete ich meinen Weg nach westen!

Ich wanderte über die riesigen Felder Astrubs, bis ich zum Feld der Ewigen Ruhe kam. Als ich immer tiefer in das Waldgebiet vorstieß sah ich plötzlich Steinstatuen...

[Bild: 2sbo39e.png]
Naja... dachte ich, als ich DAS sah!

So zog ich weiter... Ich kan in den Wald. An Astaknyden und Moskitos vorbei, bis in die tieferen Wälder...

[Bild: 312jnk7.jpg]

EIN MARKTPLATZ?!? Mitten im tiefsten Wald?
Wenigstens ist hier auch noch ne Bank =) Dachte ich, kurz bevor ich mich draufsetzte und sie zusammenbrach... Sollte mal weniger Fressackkeulen essen >_<


Als ich dann den westlichen Saum des Waldes erreicht hatte, schrie mein Herz vor Freude förmlich auf...

So setzte ich meinen Weg, nach ein wenig überlegen, nach westen fort... ich kam ins Cania massiv

Wo ich schonmal hierbin, könnte ich doch auch einen Abstecher in den Blob Dungeon machen, dachte ich, aber der Wächter, der sich Bibiblob nannte ließ mich nicht durch, egal was ich ihm auch an den Kopf warf!

[Bild: 2wodl43.jpg]
Böder Bibiblopsberg -.-, rief ich ihm zum Abschied hinterher, doch er blieb die ruhe selbst... Typisch Sacris!

Dann zog ich weiter nach Westen... Doch da war kein Weiterkommen, weder nach Norden, noch nach Süden. also verschlug es mich ins Koalak-Gebirge... Ich hab gehört, dass hier auch schon ein Paar Mutige Krieger aus diesem forum durchgewandert sind...

Kaum war ich am Eingang angelangt, wurden die Koalaks auf mich aufmerksam... Ich liebe diese Palmenhütchen... und die FISCHE

[Bild: 2zp5m3q.png]
Ich war total angetan von den kleinen Palmenhütchen =)

Als sie mir jedoch ein warmes bad mit kleinen Duftkügelchen, die wie zwiebeln aussahen einlassen wollten lehnte ich ab. Nach einem dankeschön lief ich weiter Richtung süden...

Ich kam in den Kalyptus Wald, welcher leider nicht sehr aufregend war. Aber als ich dann in das Lager der Bworks eintraf staunte ich bnicht vschlecht... überall Die Überreste einer sramarmee, die irgendwann mal versucht haben, das Lager zu stürmen. Dann sah ich noch einen Schaukampf zwischen zwei Bworks...

[Bild: 29m7msy.png]
Und der Sieger iiiiiiiist Bwork nr.1


Danach wollte ich langsam wieder nach hause.... Nach hause. Endlich meine Füße ausruhen =)

Doch als ich die Höhle nach Ankama durchquerte legte ich noch einmal eine Schweigeminute für die gefallenen Srams ein...

[Bild: 25722jr.jpg]

Waruuuuuuuuuum?!? Waharuuuum :'(

Endlich keine Mobs mehr über Lv.100 =) dachte ich, als ich endlich wieder einen Funken Zivilisation sah...

Auf dem weiteren Rückweg passierte nichts mehr.

Nun noch einen Krug Astrub Bier geleert und sich dann hingelegt... das war das Ende meiner heutigen Reise =)

[Bild: 2ui8bdg.jpg]
Adios werte Männer und Männerinnen oder anders gesagt, adios =)
Bis bald in der Welt der 12

Er lebt. Nach einem Jahr Forenabstinenz ^^
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste