Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem mit Wii-FB
Beitrag: #1
vom - Problem mit Wii-FB
HI!
Ich habe ein Problem mit meinen Wii-FBs.
Ich war heut im Internet-Kanal, als plötzlich die Verbindung abbrach. Ich wollte die FB neu anmelden(1. Durch Druck auf A(klappt bei mir normalerweise, k.a. warum), 2. durch Drücken von 1+2, 3. durch roter Knopf+Sync).
Also hab ich die Wii ausgemacht, wollte sie mit der FB neu anmachen, doch es haben lediglich die Lämpchen geblinkt.
Ich hab die Wii dann per Power-Knopf angemacht, und wollte die Fernbedienung bei der eingeschalteten Wii anmelden(wieder mit allen drei Methoden), doch es blinken wieder nur die Lämpchen.
Das ist bei beiden FBs so, an den Batts. kann es auch nicht liegen, beide sind frisch geladen.
Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann, denn solange kann ich nicht Wii zockensigh
MfG

Neuf Neuf

[Bild: Sho_Minamimoto__signature_1__by_gho.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Problem mit Wii-FB
(11.10.2008, 15:44)Neuf Neuf schrieb: HI!
Ich habe ein Problem mit meinen Wii-FBs.
Ich war heut im Internet-Kanal, als plötzlich die Verbindung abbrach. Ich wollte die FB neu anmelden(1. Durch Druck auf A(klappt bei mir normalerweise, k.a. warum), 2. durch Drücken von 1+2, 3. durch roter Knopf+Sync).
Also hab ich die Wii ausgemacht, wollte sie mit der FB neu anmachen, doch es haben lediglich die Lämpchen geblinkt.
Ich hab die Wii dann per Power-Knopf angemacht, und wollte die Fernbedienung bei der eingeschalteten Wii anmelden(wieder mit allen drei Methoden), doch es blinken wieder nur die Lämpchen.
Das ist bei beiden FBs so, an den Batts. kann es auch nicht liegen, beide sind frisch geladen.
Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann, denn solange kann ich nicht Wii zockensigh
MfG

Neuf Neuf


Hab damit noch nicht so viel Erfahrung , aber ich würde an der Konsole zurückstellen (resaet) und dann alles ausstellen . (ohne Strom ) Danach sollte die Kosnole den Controller erkennen.Ansonsten mal auf der Website von Nintendo nachsehen ! Vielleicht haben die dazu nen FAQ.

Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste