Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Caliginis´Schatten-Tempel
Beitrag: #1
Antwort  vom - Caliginis´Schatten-Tempel
Ihr seht inmitten der finsteren Schatten der Bäume einen gewaltigen, Pyramiden ähnlichen Tempel, der aus einem euch unbekannten Material besteht. Dieses Material ist schwärzer als die finsterste Nacht und nicht weniger bedrohlich...
Dennoch wagt ihr es einzutreten und seht am ende der langen und breiten Halle einen edlen, stilvoll gekleideten Mann (wenn man ihn als solches bezeichnen kann...) mit lilablasser Haut den eine beängstigende Aura zu umgeben scheint. Er sitzt auf einer Art Thron, der mit Dämonisch aussehenden Steinköpfen verziert ist und an dessen Seiten links und rechts je eine finstere in einen schwarzen Umhang gehüllte große Gestalt stand. Ihr folgt dem euch nun viel länger erscheinenden Gang, der gerade genug durch Fackeln erhellt wurde um nicht über die eigenen Füße zu stolpern.

Kurz bevor ihr die Stufen erreicht die zu dem Druiden führen, erhebt er seine Hand um euch zu zeigen dass ihr nun nah genug seit...

"Seid mir gegrüßt ihr Einwohner von Andurien..."
Ein düsteres lächeln huschte über sein Gesicht.
"Mein Name ist Caliginis, was führt euch zu mir?"

Nachdem ihr ihm klar gemacht habt dass ihr etwas kaufen wollt, offenbart er euch sein Angebot und seine Preise und weist euch darauf hin dass ihr außer der Bezahlung auch Runen benötigt:

Name: Fluch der Furcht Skizze
Art: Magieskizze
Preis: 90
Rohstoff: 4x schwarzes Alpha

Beschreibung:
Eine dunkle Magie, die den Gegner lähmt, hat keine wirkung auf dunkle Geschöfte


Verdammnisstrahl Skizze
Magieskizze
Preis: 150
Rohstoff: 10x schwarzes Alpha

Beschreibung:
Eine dunkle Magie, die den Gegner leicht schädigt.



Macht der Nacht Skizze
Magieskizze
Preis: 200
Rohstoff: 10x schwarzes Alpha

Beschreibung:
Eine dunkle Macht, die den Gegner Zeitweilig erblinden lässt.
Nich geeignet für die verwendung gegen Geshöpfe der Nacht...



"Nun denn, erwählt die Macht die ihr nutzen wollt.
Doch hier noch ein Wort der Warnung.
Mit den Mächten der Finsternis zu Spielen kann gefährlich sein, gefährlicher als ihr es auch in euren kühnsten Alpträumen vorstellen könntet, vergesst dass nie und nutzt eure Macht weise..."

Daraufhin erschallt Caliginis in höhnisches Gelächter...
"Hahahahahahohohohomwuahahaha" lach

Achja, viel spaß beim Shoppen Wink



Schaut doch mal rein, und findet den weg in die Finsternis Wink
http://spielwelt12.monstersgame.net/?ac=...d=23014166
Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Caliginis´Schatten-Tempel
"nett eingerichtet... wieviel hats gekostet? trifft nich meinen geschmack, naja, wir unterwelter sind halt unterschiedlich." er setzte seine 'hör auf mit dem shice, du bist nich der einzigste dunkle dingsfürst hier'- visage auf. "naja, die rohstoffe kann ich dir natürlich beschaffen... natürlich kann ich das, weil ich schwarze Runen verkaufe- da hab ich nunmal VIEL im angebot. ich nehm Macht der Nacht, btw, packt ihr auch in solchen aluminiumschwänen ein?" er lachte. "nein, nein, das ist nur irgendwas, was ich in der zukunft gesehen hab.... ich entschuldige mich." er machte '^^'- augen, guckte aber wieder ernst. "das geld gebe ich dir sofort. ach, meine güte... viel gelaber, viel zeit verschwendet, ihr seht, ich spreche wieder zu viel..." er verschwand und hinterließ noch nen kleines päckchen, mit nem Schild dran "Rate ma, was da drin is, wenn ich was kaufen will und ohne zu bezahlen abhauen will =P"

~Gedicht wegen Länge bis auf weiteres entfernt.~

[Bild: Muelleimer.gif]
mit seinen Magneten lockt es nur so Müll an =D
~
Ihr dachtet, ich wäre nicht Umweltbewusst? ich wäre ne reine Müllschleudermachine? dann passt auf!
[Bild: gelbe-Tonne.PNG]
Die gelbe Tonne 0=)
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste