Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
was tut ihr in den letzten stunden eures lebens?
Beitrag: #1
vom - was tut ihr in den letzten stunden eures lebens?
nun, der countdown kündigt sich an... in 6 stunden geht die erde unter...
(for some reason: morgen is der 6. 6. 2006, laut bibelcode weltuntergang. ganz kurz formuliert. ^-^)

was sind eure letzten aktivitäten, die ihr schon immer machen wolltet, die ihr unbedingt vor eurem tot noch machen würdet?

ich hatte noch keine Freundin.... muss mir schleunigst eine suchen <_<"""

das andere wäre, dass ich mit hyperspeed nach japan reisen würde und bei der Programmierung von Zelda TP helfen würde, iuch möchte es unbedingt vo rmeinem Tod durchgespielt haben. ^-^


~Gedicht wegen Länge bis auf weiteres entfernt.~

[Bild: Muelleimer.gif]
mit seinen Magneten lockt es nur so Müll an =D
~
Ihr dachtet, ich wäre nicht Umweltbewusst? ich wäre ne reine Müllschleudermachine? dann passt auf!
[Bild: gelbe-Tonne.PNG]
Die gelbe Tonne 0=)
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: was tut ihr in den letzten stunden eures lebens?
Hmm....jetzt wo du es sagst, merke ich, wie sich der Boden nach unten senkt....und das da hinten ist das etwa die Sintflut? Sieht fast so aus....die kommt ja immer näher.....

Ich würde eine Riesen-Abschiedsfete feiern wollen, mit allen, die mir wichtig sind und zwar in De Efteling....wenn die Welt schon untergeht, dann wenigstens lustig...

Und jetzt entschuldigt mich, ich muss eine Arche bauen und zwar fix.....

[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste