Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Nintendo-DS Modell in Planung
Beitrag: #31
vom - RE: Neues Nintendo-DS Modell in Planung
Ja,das stört mich auch,aber die eine kleine Kamera hat glaub ich nur o,6 MP und die große 1,5 MP,dann kann das ned so gut sein!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #32
vom - RE: Neues Nintendo-DS Modell in Planung
Das Ding ist halt im Taschenformat und wenn man da jede Mene unnötigen Schnick-Schnack reinpackt ist halt kein Platz mehr für den GBA-Slot.

Ich bleib bei meinem Nintendo DS. Ich fand den Lite ja schon unnötig. Nur für n bisschen schickeres Design und Beleuchtung was teureres rausbringen. Und dann ist der Lite imo sogar noch schlechter weil dessen Reichweite kleiner ist und man bei nem Lite immer zusammenstehen muss um zusammen zu spielen und nicht vllt. mal n bisschen weiter entfernt.

Ich hab schon n I-pod und ne Kamera auch. ich fänds sowieso etwas arm durch die Stadt zu laufen und dann mit meinem DS nen Foto zu machen oder so xD. Ich frag mich wie sich das Ding verkauft. Wenns hier viele kaufen frage ich mich wieso es immer heißt Deutschland sei so arm und dann wird sich unnötig so n Klotzding gekauft.

[Bild: legendhawk.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #33
vom - RE: Neues Nintendo-DS Modell in Planung
Ganz ehrlich, ich hab das Hefühl Nintendo will mit dem DS das Gleiche machen wie mit der WII, nämlich ihn komplett versauen....

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #34
vom - RE: Neues Nintendo-DS Modell in Planung
Irgendwie unnötig das ganze...
Is vielleicht ein netter Gag mit der Kamera, wie die GameBoy Camera damals, wo man dann ein wenig Blödsinn mit den Fotos machen konnte etc. Ich hab lieber meine Digicam für Fotos.. ^_^
Naja, ansonsten werd ich eh bei meinem DS lite bleiben, warum sollte ich mir was neues kaufen, wenn der noch funktioniert? Und ohne den GBA-Slot finde ich es auch blöd. Für's Internet ist er auch sinnlos, zumindest ist für die Seiten, die ich besuche der Display viel zu klein. oo"

~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #35
vom - RE: Neues Nintendo-DS Modell in Planung
Also ich blieeb auch bei NIntedo DS lite, den soviel geändert asht sich aj nix, nru das da eien Kamer und Musik man hören kann... Ich ahbe auch eien Ipod udn eienn Foro udn da brauch ich nicht noch eien Gameboy der nicht mal den GBA-Slot hat..wie soll ich den zu d/p/p tauchen^^

Und auch der Desibngn hat sich nichtmal geändert.... Also soviel schnickschnak wird nicht gut sein

Suchen
Zitieren

Beitrag: #36
vom - RE: Neues Nintendo-DS Modell in Planung
Ja,ma wida Luxus pur,aber der Preis wird ja dann sehr hoch,siehe PSP und einige Handys

[Bild: Sigisi.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #37
vom - RE: Neues Nintendo-DS Modell in Planung
Naja, die zwei Kameras sind ganz nett und auch der Browser. Aber heutzutage hat jedes Handy eine bessere Kamera und einen Browser. Das mit der Grafik kann ich mir auch nicht vorstellen, oder ist die Auflösung bei diesem Modell besser? DSI Ware überzeugt mich auch nicht o.O .

Hoffentlich gibt's nicht noch mehr DS-Modelle und Nintendo entwickelt mal was Neues tot.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #38
vom - Neuer DS(DSi)
joa was soll ich sage es kommt am 3 april ein neuer DS auf den markt der heist DSi.Die ferenderungen sind größere bildschirme besserer sount er is flacher man kann mit ihm in internet (so wie bei wii nintendo kanal oder so) ahja und der hat noch 2 kameras (ich glaube aber nur foto viedeo weis ich nicht) joa wer ne wii hat mit internet kann ja im nintendo kanal gucken da gibs auch nochma nen trailer.

also ich spar jetzt auf den neuen DSi

[Bild: 2cdu2ht.png]
[Bild: buttonshadow.png]



Suchen
Zitieren

Beitrag: #39
vom - RE: Neuer DS(DSi)
Das Thema gibt es schon! Bitte mal zum alten Thread rüberschieben!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #40
vom - RE: Neues Nintendo-DS Modell in Planung
sry hab ich da nit gefunden (kein wunder bin auhc müde xD)

[Bild: 2cdu2ht.png]
[Bild: buttonshadow.png]



Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste