Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Nintendo-DS Modell in Planung
Beitrag: #21
vom - RE: Neues Nintendo-DS Modell in Planung
Wii hab ich auch,wenn der wirklich so teuer wird dann is das ja fast UNLEISTBAR!!!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: Neues Nintendo-DS Modell in Planung
naja manche leute haben das geld für nen neuen DSi - für solche leute machen die solche teuren geräte^^"
und es gibt noch die kleinen kinder die sagen dann zu ihren Eltern das sie das wollen - und manchmal kaufen die eltern das dann haltja

Ich bin der GU dieses Forums also behandelt mich dem entsprechend :P...

[Bild: rauuseerej8.png]

>>>www.tcg-leipzig.de<<< geht drauf und erfahrt vieles über Pokemon TCG und Turniere in Sachsen !!
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE: Neues Nintendo-DS Modell in Planung
Jo,Sachen gibt`s..................

Suchen
Zitieren

Beitrag: #24
vom - RE: Neues Nintendo-DS Modell in Planung
(05.10.2008, 11:46)Cardmaster jun. schrieb: naja manche leute haben das geld für nen neuen DSi - für solche leute machen die solche teuren geräte^^"
und es gibt noch die kleinen kinder die sagen dann zu ihren Eltern das sie das wollen - und manchmal kaufen die eltern das dann haltja

ist ja bald Weihnachten ! ^^ wegen dem Preis würde ich abwarten bis der in den Handel kommt. Aber mehr als 150 wären zuviel !

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #25
vom - RE: Neues Gerät: Nintedo DSi
(04.10.2008, 11:07)Turtok schrieb: DEr neue DSi: http://www.heise.de/newsticker/Nintendo-...ung/116833

Es hat 3 bis 4 Stunden Akkulaufzeit.
" Kameras mit 3.1 Megapixel.
DS shop mit nintendopoints.
Dünner (12%)
kein GBA slot
SD kartenslot.
großer bildschirm.
wer mehr über den DSi weiß bitte posten.
In 2 Jahren wird er dann eh wieder größer und dicker. Der Touchscreen wird durch eine Tastatur ersetzt und er bekommt USB-Slots. 3-4 Stunden Akkulaufzeit ist erbärmlich.
Von nem Laptop hab ich eindeutig mehr. Mir reicht zum spielen ein DS der eh verstaubt außer wenn ich irgendwann mal Lust habe. Ich vermisse die Zeiten wo es EINEN GBC gab und auch keine PSP oder sonstwas.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #26
vom - RE: Neues Nintendo-DS Modell in Planung
Herrje, kein GBA slot o_______o

Die Kamera ist ne witzige idee, aber gibt's das nicht schon überall? ne kamera reicht doch auch...

Ausserdem, du sprichst mir aus dem herzen, karboilt.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #27
vom - RE: Neues Nintendo-DS Modell in Planung
geh auf YouTube und gib oben nintendo dsi ein und dann siehst du ja den neuen Handelsheld der im Frühjahr raus kommen soll

[Von GP entfernt weil deutlich zu groß!]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #28
vom - RE: Neues Nintendo-DS Modell in Planung
Und wer immer noch neugierig ist kann ja das ganze auf der offiziellen Jap. Nintendo Seite sich anschauen.
http://www.nintendo.co.jp/ds/series/dsi/index.html
http://www.nintendo.co.jp/ds/series/dsi/...mpare.html

[Bild: signatureak91li4.png]
[Bild: bild.php?id=2202&art=G]

Ich grüße BlueRay, ShinyPan, Coca_cola, Shiny Diamant, Lugiafan und alle, die mich kennen^^


Suchen
Zitieren

Beitrag: #29
vom - RE: Neues Nintendo-DS Modell in Planung
Der sieht von oben auch irgendwie doof aus,also wenn er zugeklappt ist denn das schaut so matt,fade und ohne den Zeichen vom DS,dden 2 Vierecken,is das iwie unschön!!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #30
vom - RE: Neues Nintendo-DS Modell in Planung
Kann mir gar nich vorstellen das die cam sone tolle grafik habn kann... *seufz*

Aber das "kein gba slot" stört mich jetzt O.o"""

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste