Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 2.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
~Giratina95´s Labor[nehme jeden Auftrag an]~
Beitrag: #61
vom - RE: ~halloptik´s Labor[nehme jeden Auftrag an]~
Ui uiui .. so viele Sprites! eek2
Also, schön der Reihe nach...:

Golgong: wenig verändert, aber sauber gespritet, sehr schön! ^^
90kg... meine Güte, wie groß sind die??? Oo"

Gluratic: ist leider total unsauber, das is nich so gut. Irgendwie hast du an vielen Stellen die Kontur vernichtet... nein

"Langeweile-Sprites": Die sind witzig, vor allem Hydropi mit Eneco-Ohren sieht voll lustig aus. Big Grin Nur hätte das kleinere Ohr etwas weiter nach links gehört, so sieht es etwas aus, als würd es halb auf der Stirn sitzen.. .
Das Rotom find ich cool, das sieht so aus, als würde es irgendwas präsentieren, oder was serieren. Fehlen nur noch die Tabletts mit den getränken in der Hand. xD"
Beim Rossana fehlen ein paar Haare, die hättest du dranmachen sollen. Also an der Seite, wo vorher der Arm war. Kannst ja entweder von der anderen Seite kopieren/spiegeln, oder auch ne Strähne von der selben Seite nehmen/kopieren.

Girkinelia: Waah, voll düster, und das letzte sieht total böse aus... *wegrenn* ^^""
Wieso is die Skyform so klein? oO" Hm,.. hab es mir in groß angeguckt, sieht sauber aus. Smile

So, dann in ich mal gespannt, wie du Teddys Auftrag hinkriegst. ^_^

~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #62
vom - RE: ~halloptik´s Labor[nehme jeden Auftrag an]~
deine Sprites sind ganz lustig aber besonders gefallen mir die Eneco-Hydropi sprites da sie so knuffig sind aber bei einigen könntest du noch mal an den Outlines arbeiten
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.01.2009, 08:44 von rai. )
[Bild: 2gwaxd1.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #63
vom - RE: ~halloptik´s Labor[nehme jeden Auftrag an]~
okay dann kritisiere ich mal auch die Sprites^^

Golgong
leider ziemlich wenig verändert, und von den Farben auch nicht so viel, denn alles hat noch glaub ich die richtigen Farben

Gluratic
ein ziemlich schlechter Sprite! Weil diese Augenbrauen(?) nicht dazu passen, und am schwanz die Farbe auch nicht gerade schön aussieht. Und geändert hast dua uch nicht viel.

Die Bilder aus Langeweile
Wieder leider nicht sehr viel verändert! Aber sehen witzig aus.

Girkinelia
Ein Sprite, wo du mal mehr verändert hast. Auch witzige Idee mit den Augen und den verschiedenen Wesen. Doch es hat ja gar keinen Körper....

Girkinelia Sky-Form
Ich kann darauf leider nix erkenne, weil du es verkleiner hast udn es dann somit verpixelt aussieht

Fazit
Schau mal, dass du mal an deinen Sprites mehr veränderst, als nur den arm an den Körper, dann noch füße udn Kopf dazu. Sondern benutze vllt. mal den Kopf als Körper und die Füße als Hände, oder so...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.01.2009, 10:41 von timmie96. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #64
vom - RE: ~halloptik´s Labor[nehme jeden Auftrag an]~
1.Danke für die Kritk an alle!!
2.Hier sind Teddy´s Aufträge:
[Bild: 25.01jdFPbnxwTDABgY8.png]
[Bild: 25.01HNKfmGFt5GKdMIA.png]
Das Zweite gefällt mir ehrlich gesagt besser^^

Ich bitte um Kritik und einen neuen Auftrag!
EDIT:
Ich hab den Auftrag von Schilltok007 mit Papinella und Mew(ganz am Anfang,2. Seite glaub ich) ganz vergessen!
Hier is er:
[Bild: mewnellaqq9.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.01.2009, 12:28 von Giratina95. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #65
vom - RE: ~halloptik´s Labor[nehme jeden Auftrag an]~
Mir gefäüllt er trotzdem sind die Farben etwas fade wenns ein Spritebattle währe würde ich dir keine punkte geben aber du hast glück weils keiner is versuch ihn besser zu machen hier ist gleich ein neuer Rizeros in panferno und pliprin farben und ann aLLE VERSPRITEN:

[Bild: aneyx1.png] Zoroark Yeah (Z)
Suchen
Zitieren

Beitrag: #66
vom - RE: ~halloptik´s Labor[nehme jeden Auftrag an]~
Also mir gefällt der obere besser, wahrscheinlich weil Panferno ja normalerweise schon ne Flamme auf'm Kopf hat.. Aber die Flamme sieht gut aus. Smile
Der Mew-Papi sieht auch gut aus, haste gut umgefärbt. Eventuell wäre ne andere Farbe netter gewesen... ein mattes grün vielleicht, oder ein Muster im Fell. Smile

Wenn Du nen neuen Auftrag möchtest mach mal
Tohaido mit Schneppke (falls das überhaupt geht oo"). <-- wurde abgelehnt. oo"

Dann eben....
Tohaido und.... Alpollo? oo

~147~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.02.2009, 13:21 von Dratini. )
[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #67
vom - RE: ~halloptik´s Labor[nehme jeden Auftrag an]~
Hier ist dein Auftrag,Dratini:
[Bild: alpodohk8.png]
Alpodo
Geist/Wasser
4,6kg
Alpodo sieht man oft in versunkenen Schiffen,darum gibt es so viele Geisterschiffe.

PS:Schilltok007,deine Aufträge sind beide doof,aus denen kann ich nix machen,gib mir einen anderen!
UND ICH BRAUCHE AUFTRÄGE+KRITIK!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #68
vom - RE: ~halloptik´s Labor[nehme jeden Auftrag an]~
Na ja nicht sehr viel geendert

[Bild: aneyx1.png] Zoroark Yeah (Z)
Suchen
Zitieren

Beitrag: #69
vom - RE: ~halloptik´s Labor[nehme jeden Auftrag an]~
Naja, wird der catcha auch mal was sagen.
Insgesamt finde ich deine Sprites sehr gut, vorallendingen im Spritearchiv sieht man wie gut du dich entwickelt hast.
Zu deinen letzten Aufträgen:1.Panferno:Gefällt mir persönlich nicht so gut, da du nur bedingt an dem Originalsprite etwas geändert hast.
2.PapinellaBig Griniese Fusionierung ist einer meiner Lieblingssprites von dir.Du hast sehr sauber gearbeitet, fabelhaft umgefärbt und keine Schnittstellen an den ''Nähten'' hinterlassen.Insgesamt wirklich gut, nur leider kommt mir der Bauch ein wenig platt vor.
3.Tohaido:Auch sehr gut gespritet, mehr gibt es dazu nicht zu sagen, ausser dass mir persönlich die Tohaido-Farben besser gefallen hätten.

So, ich würde mich über Kritik von dir auch sehr freuen.
Catcha

Suchen
Zitieren

Beitrag: #70
vom - RE: ~halloptik´s Labor[nehme jeden Auftrag an]~
[Bild: deotexofo0.png]
Deotexo
Psycho/Feuer
23,6kg
Deotexos trifft man oft nahe Vulkanen,weil sie lieben Hitze.Aber man muss aufpassen,dass es einen mit seiner Peitschenhand nicht trifft,das tut mächtig weh!

[Bild: flegtohornru7.png]
Flegtohorn
Pflanze
43,8kg
Flegtohorn kann leicht aggressiv werden,es werden pro Jahr etwa 300 Menschen an Verletzungen durch Flegtohorns behandelt.Dafür schläft es sehr viel.

[Bild: iksgossohp8.png]
Iksgosso
Psycho/Flug
17,3kg
Iksgosso ist nur in der Nacht aktiv,am Tag könnte es Nichts sehen.Deshalb ist nicht viel über es bekannt.

[Bild: lapollovj2.png]
Lapollo
Psycho/Wasser
90,5kg
Lapras entwickelt sich zu Lapollo,wenn man ihm den Finsterstein zum tragen gibt.Lapollos können ihren Kopf frei bewegen,deshalb werden sie auch als ,,Das allsehende Pokemon" genannt.

[Bild: pliphorncd2.png]
Pliphorn
Gestein
45,7kg
Pliphorns halten sich nur in den Bergen auf,weil sie Steine brauchen,die sie fressen können.

[Bild: unbenanntrd2.png]
Skaraking
Wasser/Käfer
34,2kg
Skaraking ist Anführer der Golkings.Er muss alle 30 in einem Schwarm zum Ziel führen und die richtigen Orte zum Finden von Futter finden.

ICH BITTE UM KRITIK+AUFTRAG
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.02.2009, 19:20 von Giratina95. )
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste