Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sind in jedem Display alle Karten mindestens einmal enthalten?
Beitrag: #1
vom - Sind in jedem Display alle Karten mindestens einmal enthalten?
Meine Frage steht im Titel ^^
ich hab nähmlich gehöhrt, dass man in nem display jede Karte mindestens einmal drin hat...stand glaube in so nem ebay artikel =/
stimmt das eigentlich und kann ich mich auch dadrauf verlassen wenn ich mir nen display besorge???

mfg Amphi2008

Blub.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Sind in jedem Display alle Karten mindestens einmal enthalten?
Das ist definitiv falsch. Die Commons dürften wohl mindestens 1x drin sein (eine Garantie gibt es aber meines Wissens nicht), bei den Uncommons kann es schon mal vorkommen, dass man eine oder zwei nicht bekommt und die Rares, Holos und noch selteneren Karten (z.B. EX oder Lv.X) sind sowieso definitiv unvollständig. Das kannst du dir aber auch selbst ausrechnen: Pro Display sind 36 Booster drin und es gibt fast immer mehr als 36 seltene Karten. Von denen ist aber pro Booster nur eine drin, d.h. selbst wenn du von denen keine doppelt bekämest, könntest du nicht alle seltenen Karten bekommen.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Sind in jedem Display alle Karten mindestens einmal enthalten?
GoldenerPhoenix hat absolut Recht! Nehmen wir die aktuelle Serie "Legends Awakened" als Beispiel:

In einem Display sind 2 LV. X - im Set sind 7
In einem Display sind 10 Holos - im Set sind 17
In einem Display sind 24 Seltene - im Set gibt's 28.

Dazu sind allerdings von den Reverse Holos 33%, also 12 selten.

Die Wahrscheinlichkeit, wie oft du eine Karte ziehst hängt somit auch immer etwas von der Größe des Sets ab.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Sind in jedem Display alle Karten mindestens einmal enthalten?
dann muss ich mir ja ca. 3 display kaufen wenn ich nen set vollständig haben will und selbst dann kann es passieren, dass ich nicht alles bekomme? oh man >.<
ich hatte eigtnlich nicht vor so viel auszugeben -.-

Blub.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Sind in jedem Display alle Karten mindestens einmal enthalten?
Also ich kauf mir immer nur ein Display und tausche den Rest,.. wer soll das denn sonst bezahlen?

Ich hatte übrigens bis auf 3 Lv.X-Karte ALLE Karten von nem Set im Display, das war bei D/P 4 Great Encounters. Dafür hatte ich bei Mysteriour Treasures jede Menge Karten doppelt und so 30 Stück gar nicht. >_<

~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Sind in jedem Display alle Karten mindestens einmal enthalten?
ich brauche bloß dringend folipurba lv.x und in den ganzen shops gibts das net mehr...wenn ich mir jetzt nen display hohle und das da net drinne ist, dann ist das schon schlecht...Ich könnte es mir ansonsten nur noch aus dem ausland besorgen...

PS:weiß jemand wielange ein brief von großbritanien nach deutschland braucht?

Blub.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Sind in jedem Display alle Karten mindestens einmal enthalten?
Ich tippe auf ne Woche, je nachdem, wie der Brief das Flugzeug oder Schiff erwischt. ^^
Könnte auch schneller gehen, evtl. 5 Tage...

~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Sind in jedem Display alle Karten mindestens einmal enthalten?
Also ich kauf' ja öfter mal was über ebay im UK und bei mir sind die Sachen immer recht fix da, wenn sie per Brief verschickt werden. Dauert in der Regel immer so drei/vier Tage nach Zahlungseingang beim Verkäufer.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Sind in jedem Display alle Karten mindestens einmal enthalten?
das ist ja schnell genug ^^
naja die frage ist ja jetzt geklärt von da an kann das hier jetzt geclosed werden ;-)

Blub.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Sind in jedem Display alle Karten mindestens einmal enthalten?
Und nur wegen dem Leafeon sich ein Display zu kaufen ist blödsin.Ich hab mir eins gekauft und da war nur Knackrak X drin.Kauf dir die Karte lieber über ebay.

Mein TCG Center (Real)
[Bild: bild.php?id=4494_1&art=A][Bild: ea2d136efa8de834021a0cc699.png][Bild: bild.php?id=4494_2&art=A]

DER/DIE NÄCHSTE DER/DIE MICH IN DER PTC ZWECKS GILDE ANSCHREIBT WIRD WEGEN SPAM GEMELDET!!!!!!!
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste