Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Penner game
Beitrag: #1
vom - Penner game
Sach mal spielt ihr auch Pennergame?
Ich habs grad angefangen^^
wers noch niciht kennt sollte auf http://www.pennergame.de
Und ich hab natürlich nach cheats gesucht und gleich welche gefunden xD
Genial ich werd so hamma reich :P
>> [LINK ENTFERNT] <<

Browsergames darfst du gerne vorstellen, wenn du aber unbedingt möchtest, dass jemand deinen Link anklickt, dann stelle ihn bitte in deine Signatur. Sonst wird dein Beitrag als Spam gesehen und dies ist nicht erlaubt.
LG
Ganemi
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.09.2008, 14:05 von Ganemi. )
Wieso signatur wenn ich keine brauche oder will.xD
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - Pennergame?
Ich hab schon manchmal was davon gehört, aber ich hab mich nicht getraut dort anzumelden, weil ich nicht wusste , obs gut ist. Spielt das jemand von euch? Wenn ja, ist es gut?

Danke im Vorraus


PL






Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Pennergame?
ich kenne das, spiels aba nicht selber
einige, die ich kenne und es spielen, finden es gut
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.06.2009, 12:27 von König_Kuh_Muh. )
Dieses POKéMON hat die Fähigkeit der Prophezeiung entwickelt, um seine TRAINER vor Unheil zu bewahren.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Pennergame?
Ich persönlich bin in Berlin + Hamburg (beide Pennergame-Varianten) seit September 2008 dabei als Bandenadmin! Anfangs kostet es viel Zeit - mitlerweile gucke ich nur noch jeden Tag 1mal da rein^^!

Meiner Meinung nach ein sehr sarkastisches + geniales Browsergame - nur zu empfehlen!

Wer sich anmelden möchte kann ja gerne in meine Bande kommen (ich heiße bei Pennergame 4go10)...

Bis denne

Yuan

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Pennergame?
Ja, ich schau mal... Werd mich vielleicht am Wochende registrieren, wende mich dann an dich^^






Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Pennergame?
hab früher das auch gespielt aba das dumme is das alles mal neu gestartet wurde D: hatte sogar schon ne giraffe als haustier T.T von mir auch ne empfehlung

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Pennergame?
@Yuan Ich spiels auch. Ich werde mal ne Bündniss anfrage zwischen unseren Banden Machen Big Grin (Ich heiß da Paddygry) und es ist empfehlenswert Big Grin

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Pennergame?
Ich habs früher mal ausprobiert aber wie bei allen Browsergames zocke ich es nicht mehr ^^

@unten
Pennergame

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.05.2011, 22:07 von Garland. )
Signatur ist im Entstehen 131
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Pennergame?
kannnst du mir bitte den link dazu geben

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste