Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[SPORE Labor] Zeigt her eure Kreaturen!
Beitrag: #1
vom - [SPORE Labor] Zeigt her eure Kreaturen!
[Bild: SporeLogo3D_TM_Blue_rgb%20copy-thumb-250x59.jpg]

Kennt ihr SPORE, den neuesten Streich der Sims-Erfinder Maxis?
Man beginnt mit einer kleinen Amöbe, stattet ihre Gene so aus, dass sie überleben kann und bestimmt fortan ihre Evolution zum Vorteil. Nach und nach entwickelt ihr als Spieler eine kleine Spezies, die nach und nach immer intelligenter wird, Werkzeuge und Gebäude bauen kann. Eine weitere Etappe besteht darin, zwischen verschiedenen Völkern Beziehungen aufzubauen, Kriege zu führen, und letztendlich noch andere Planeten zu besiedeln.

Eine Abkopplung des Spiels findet ihr in der Form von SPORE Labor, bei der ihr euch voll und ganz auf das Kreieren neuer Geschöpfe konzentrieren könnt.
Eine Testversion könnt ihr kostenlos und legal von der offiziellen Website herunterladen. Diese besitzt keine zeitliche Beschränkung, jedoch gibt es nur eine kleine Auswahl an Körperteilen, die ihr verwenden könnt.
Jedoch reichen diese völlig aus, um damit interessante und kreative Tierchen zu erstellen.


In diesem Thread könnt ihr eure Tierchen herzeigen!

Meine folgen noch, es sind bislang nicht viele.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.09.2008, 19:16 von Ganemi. )
[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: [SPORE Labor] Zeigt her eure Kreaturen!
Ja, das würd ich auch gern mal testen, nachdem ich einige lustige Pokémon-Kreationen bei YouTube gesehen hab. Leider schient mein PC zu alt zu sein. Erst krieg ich ne Meldung, das DirectX zu alt ist und ob ich es von Microsoft runterladen will (wähle auch "ja", aber es passiert nix.. oo) und wenn ich es starten will sagt es mir es findet ne dll-Datei nicht. Hab es nochmal neu installiert, weil da stand, das könnte helfen, aber nüx. ._.

~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: [SPORE Labor] Zeigt her eure Kreaturen!
Das Problem hatte ich auch. Ich nehme an, normalerweise würde die Microsoft-Website geöffnet werden, aber es passiert nicht.
Ich schätze, DirectX muss man sich seperat von einer anderen Website herunterladen.
Der CHIP-Download ist der, den ich verwendet hab. Du müsstest die Datei in einen leeren (!) Ordner entpacken, anchließend dort nach der SETUP-Datei suchen und diese ausführen.
Meine Grafikkarte war zu alt, ich musste Spore auf nem anderen PC installieren .-.
Hoffe, bei dir geht es dann~

@unten: Öha o,o
Wenn man bedenkt, dass meiner vielleicht 3, 4 Jahre auf dem Buckel hat... (ok, es ist n Notebook >_>' Die vertragen meist sowieso weniger)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.09.2008, 20:35 von Ganemi. )
[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: [SPORE Labor] Zeigt her eure Kreaturen!
Ich meine ich hatte das auch von CHIP,.. und meine Grafikkarte ist zu alt für das neuste Direkt X... mein PC ist sage und schreibe über 8 Jahre alt.. ^^""

~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: [SPORE Labor] Zeigt her eure Kreaturen!
Spore ist toll^^ Hab die Vollversion und das macht richtig Spaß Smile Es geht eigentlich immer weiter und es ist lustig die Evolution in so kurzer Zeit mitzuerleben Big Grin Njoa mein Volk mit dem langweiligen Namen Carepy (war zufall) ist schon dabei ein paar Systeme zu besetzen :P Hab auf jeden fall das gefühl das man ewig lange spielen kann, dank der unvorstellbar großen Galaxie wo alle Sonnensysteme + Planeten besuchbar sind. Sind so um die 800 Systeme geschätzt Smile Werde morgen mal ein paar Bildchen hinzufügen, aber jetzt isses schon so spät *müde binz*

mfg. l1k

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: [SPORE Labor] Zeigt her eure Kreaturen!
[Bild: seemops.png]

Verzweifelter Versuch, ein Seemops zu erschaffen *drop*

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: [SPORE Labor] Zeigt her eure Kreaturen!
mal ne dumme frage was is PC und MA ich hab nen laptop zu was gehört der? ich hab jetz ma PC genommen is es denn schlimm wenns MAC is?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: [SPORE Labor] Zeigt her eure Kreaturen!
Die hab zwar nicht ich gemacht aber ich finde die solltet ihr euch ansehen xD
Palkia
Dialga
Darkrai
Regigigas
Glurak
Mewtu

Blub.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: [SPORE Labor] Zeigt her eure Kreaturen!
(09.09.2008, 16:05)glurak95 schrieb: mal ne dumme frage was is PC und MA ich hab nen laptop zu was gehört der? ich hab jetz ma PC genommen is es denn schlimm wenns MAC is?

MAC (Macintosh - richtig geschrieben?) sind Computer von der Firma Apple. Bei Spielen ist es von starker Gewichtung, ob es für Mac oder PC entwickelt wurde, weil es auf dem jeweils anderem System nicht läuft.
Auch von Mac gibt es Laptops, aber solange du keinen angebissenen Apfel auf deinem Gerät abgebildet hast, wird es wohl ein PC sein.

(09.09.2008, 16:44)Amphi2008 schrieb: Die hab zwar nicht ich gemacht aber ich finde die solltet ihr euch ansehen xD
Palkia
Dialga
Darkrai
Regigigas
Glurak
Mewtu

Bis auf das Mewtu kannte ich alle noch nicht, besonders das Dialga, Palkia und Darkrai sind spitze geworden O_o

EDIT:

So, dann zeige ich auch mal meine Viechers ^_^
Klickt auf die Bilder, um sie zu vergrößern.

Asiatischer Drache:
[Bild: lung.jpg]
[Link zum Youtube-Video]

Gottesanbeterin:
[Bild: mantis.jpg]
[Link zum Youtube-Video]

Windschleicher:
[Bild: skyglider.jpg]
[Link zum Youtube-Video]
(Ich weiß, Skyglider ist nicht die exakte Übersetzung vom Deutschen ins Englische... Aber Himmelsgleiter klingt wie ein Gegenstand =/ Aber auf Englisch ist der Name toll o,o)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.09.2008, 13:51 von Ganemi. )
[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: [SPORE Labor] Zeigt her eure Kreaturen!
Hier sind mal meine ersten drei Kreaturen^^

[Bild: g8yl5wb4.png]

[Bild: 6ixjpmye.png]

[Bild: gkhiegaq.png]

Bitte um Kommentare/Kritik/Bewertungen/Lob ( falls vorhanden^^)

DANKE!

~6~

[Bild: glurakmaster.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste