Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
One Piece
Beitrag: #1
vom - One Piece
[Bild: 1?action=AttachFile&do=get&target=v01cover.jpg]
Ein kleiner Junge namens Ruffy will unbedingt Pirat werden,doch dann isst er, ohne zu wissen das er dann nie schwimmen lernen kann,die gum gum frucht.
der rote shanks,der ihn gerade noch von einem seeungeheuer rettet und dabei seinen Arm verliert,kann ihn nicht in seine piratenbande aufnehmen weil er nicht schwimmen kann.So gründet Ruffy selbst eine piratenbande....

Das manga unterscheidet sich leider kaum vom TV,aber es ist informativer und
lustiger(find ich...).
bisher sind 40 Bände erschienen....

[Bild: whfeib.png]
[Bild: kero_by_sweetfoxgirl.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: One Piece
Ich hab die Mangas gelesen und auch den Anime geschaut, allerdings gehört One Piece nich zu meinen Top-Favos.
Manchmal is es ganz lolig, aber ansonsten imo eher was für das jüngere männliche Publikum.
So Pitaten-Storys haben mich halt nie sonderlich begeistern können....auch nich, wenn's Anime/Manga is, lol.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: One Piece
Ich kenne One Piece sehr gut, allerdings hat mich die Story nie wirklich
gepackt. Ich habe mal ein Band angefangen zu lesen, hörte aber auf, weil es mich zu wenig interessierte.

Ich grüsse alle Drachen im Forum und natürlich alle anderen Benutzer!!

Ein Hoch auf die Drachen-Pokemon!!
[Bild: 10.gif]
Name: Bruto
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: One Piece
Ich hab dem Anime damals genug Chancen gegeben, um mich zu begeistern. Hat nicht geklappt. Mir gefällt der Zeichenstil so überhaupt nicht. alles so langgezogen. Darauf kann ich irgendwie nicht. Und da hilft es dann auch nicht, dass Sanji und Ruffy von zwei Jungs synchronisiert werden, deren Stimmen ich gerne höre. Aber die Titelsongs gefallen mir merkwürdigerweise.

Zumindest das Ursprüngliche, also One Piece und Grand Line.

[Bild: mabannerfrforen.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: One Piece
ich find one piece einfach cool ich mag am liebsten ruffy.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: One Piece
Ich find One Piece hammer geil.
Ich kenn im moment jede (Anime-)Folge bis 295,
und ich lese den Manga auf englisch.
Ich kann One Piece nur weiteremphelen!ja
Ich finde es ist einer der besten Animes/Mangas.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.02.2007, 00:26 von Sumpex2007. )
Nintendo 4-ever!
Grüße an alle Nintendo-Fans!^^

Meine Pkmn-Karten-Angebote bei Ebay

Sumpex2006's Haves & Wants

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: One Piece
one piece ist einer meiner favos aus japan denn ich finde es so geilo,besonders zorro oder falkenauge
habe auch einige folgen bei enies lobby geckuckt bei youtube

[Bild: signaturenew.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: One Piece
ich bin auch total One Piece - begeistert, einfach Hammer der Manga, die Animeserie schau ich mir auch schon zum 4. Mal an, bin allerdings wenig begeistert von der deutschen gekürzten Version
ich lese wöchentlich die neuesten Manga-Chapters (natürlich in englisch, da ich kein jap. kann *lol*) und schau mir auch immmer die neuesten jap. TV-Folgen an ^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: One Piece
Ja *sabber* one piece ist toll

Mein Lieblingsmanga bisher.

Wie lang dauats no bis zum 44 band ;__________________;

Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: One Piece
One Piece Rulez! Habe alle Mangas und die, die noch kommen sind vorbestellt^^
Außerdem lese ich jede Woche die Spoiler. Ich würde mich einen richtigen Fan nennen^^

[Bild: mamib4b.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste