Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Vorstellung] Fiesta Online
Beitrag: #1
vom - [Vorstellung] Fiesta Online
Habe in den letzten Tagen ein neues Spiel gesucht und gefunden Wink
Ich denke ich stells einfach mal vor:


Die Geschichte


Kapitel 1: Die Geburt von Bijou

Noch vor Anbeginn des Universums gab es ein Wesen, das die Existenz der Götter übetraf. Sein Name war Legel.

Er besaß die Macht eine Existenz aus dem Nichts zu erschaffen und eine Existenz an den Anbeginn der Zeit zurückzuversetzen.
Legel erschuf einen großen und schönen Kontinent. Dieser existierte nicht in der Welt der Ewigkeit, sondern nur in einem parallelen Abschnitt von Zeit und Raum. Er teilte seine Macht mit den Göttern und erschuf neues Leben auf dem Kontinent.

Legel liebte diesen schönen Kontinent und die Geschöpfe, die auf ihm lebten.
Sie lebten in Harmonie mit der von Legel erschaffenen Natur und ihr Schutz war seine größte Freude.

Wie dem auch sei gab es neidische Götter, die seine Freude und Macht begehrten. Geblendet durch Neid und Gier verbündeten sich die Götter und verbannten Legel in die dunkle Ewigkeit des Raums.
In dem Moment seiner Verbannung in die Dunkelheit erschuf er ‘Bijou’, der als sein Abbild über die gleichen Mächte verfügte.
Die Götter waren verblüfft. Trotz ihrer Verbannung des mächtigen Legel blieb so sein Abbild ‘Bijou’ bestehen.

Die verängstigten Götter versuchten abermals die Existenz von Bijou zu vernichten und ein Wirbel unglaublicher Macht verwüstete alles um sie herum. Es schien als wäre sogar das Licht, der Wind und die Dunkelheit zerstört worden.
Bijou wurde dadurch jedoch nicht vernichtet. Er fiel nur auseinander und wurde über den Kontinent verstreut.

Die Götter konnten vorerst aufatmen. Sie waren sich sicher, dass Bijou seine Macht nicht nutzen kann solange sein Körper nicht wieder ganz ist.
Diese Ruhe hielt jedoch nicht sehr lange an.
Eines Tages schallten Lieder der Segnung von dem Kontinent empor. Genauer gesagt aus dem großen Elfenwald. Sie segneten den Fund eines Bruchstücks von Bijou...

To be continued...



Die Klassen

Krieger
Dank ihrer Stärke und exzellenten Nahkampffähigkeiten, stellen sich die Krieger furchtlos gegen jeden Gegner. Der Muskelprotz ist die Hauptstütze einer jeden Gruppe und während er im Nahkampf die Aufmerksamkeit der Gegner auf sich zieht, wird er von allen Seiten unterstützt. Mit dieser Klasse wirst Du den Gegnern die Todesschreie entlocken.
Krieger können einerseits mit einem Schild und einem Einhandschwert ausgerüstet werden, oder mit einer Zweihandwaffe. Hierbei besteht die Auswahl zwischen einem scharfen Schwert oder einer wuchtigen Axt.

[Bild: krieger.jpg]


Priester
Priester unterstützen ihre Gefährten mit der heiligen Macht des Lichts und vernichten ihre Feinde, indem sie den Zorn der Göttin Teva herbeirufen. Er ist ein unerlässlicher Teil jeder Gruppe, da er Verbündete mit magischen Schilden ausstattet und sogar den Schaden erhöhen kann. Wenn der Priester ein Wort der Macht spricht, ist es seine Entscheidung, ob Du lebst, oder stirbst…
Priester können mit einem Hammer oder einem Streitkolben ausgestattet werden. Für zusätzlichen Schutz sind sie außerdem in der Lage ein Schild zu tragen.

[Bild: priester.jpg]


Jäger
Der Jäger verfügt über ein großes Sortiment an Fähigkeiten und beschwört die Kräfte der Natur um sich selbst zu schützen. Er ist ein gern gesehenes Mitglied einer jeden Gruppe, die er mit gefährlichen Fernkampfangriffen unterstützt. Wenn der Jäger erst einmal ein Ziel angepeilt hat, ist Weglaufen zwecklos.
Als Jäger hat man die Qual der Wahl: Entweder man benutzt einen Bogen und deckt den Gegner mit einer Salve todbringender Pfeile ein, oder man erlegt ihn mit einem verheerenden Bolzenschuss der Armbrust.

[Bild: jaeger.jpg]


Magier
Der Magier wird von der magischen Energie Isyas durchströmt, die er in seinen arkanen Zaubersprüchen kanalisiert. Er besitzt zwar einen schwachen Körperbau, gleicht diesen Nachteil jedoch durch seine mentale Stärke mehr als aus. Der Magier ist der "Schlagmann" einer jeden Gruppe und kann eine komplette gegnerische Horde mit einem Zauberspruch in Rauch auflösen. Die Gegner fliehen bereits, wenn er seine gefürchteten Beschwörungsformeln aufzusagen beginnt.
Der Magier kann sowohl Stäbe als auch Zepter verwenden.

[Bild: magier.jpg]

Screenshots

Die Welt
[Bild: Fiesta_Online_02.jpg]

Krieger auf Reittier
[Bild: fiesta_01.jpg]
Priester
[Bild: fiesta_02.jpg]
Jäger
[Bild: fiesta_05.jpg]
Magier beim kämpfen
[Bild: fiesta_04.jpg]


Fazit

Ich persönlich finde es ein gelungenes Spiel.
Was mich vorallem anspricht,
sind die vielen Quests die man machen kann!
dabei gibt es auch wiederholbare Quests,
die man bis zu einem bestimmten Level oder bis zu einer bestimmten Anzahl beliebig oft wiederholen kann und somit
immer gut an Erfahrungspunkte und Geld heran kommt.

Was ich vielleicht negativ betrachte,
ist das man an Geld nur durch Quests oder das verkaufen von
Gegenständen kommt. (Zumindest hat mir noch kein Gegner Geld hinterlassen)

Interessant ist auch das Jobquest,
welches man mit Level 20 machen kann,
auch wenn es die "letzte Prüfung" in sich hat ^^"

Vielleicht konnte ich das Spiel dem einen oder anderen ja Schmackhaft machen,
zumindest denke ich, dass es sich lohnt es auszuprobieren Wink

Hier auch mal die Adresse: http://fiesta-online.gamigo.de/



Ich selber spiele auf dem Server " Teva".
Bin Jäger auf Level 23 und heiße Tiragirl

[Bild: bild.php?id=1656_1&art=A]
Dringend Mapper gesucht !!!
Melde dich doch ^o^
[Bild: 2r7afz4.png]
... Melde dich an und werde einer der besten Pokemontrainer ...
~ Wir warten auf dich ~


Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: [Vorstellung] Fiesta Online
Ja ich finde das Spiel auch sehr gut,(na gut,das mit dem Geld ist nicht so gelungen)
Aber es macht trotzdem Spass.

Ich selber bin ebenfalls Jäger Lv.20,spiele auf Server "Teva" und heiße dort Cryptic.
wenn jemand interesse hat mich zu treffen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.09.2008, 09:28 von Cryptic. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: [Vorstellung] Fiesta Online
Lulz Fiesta xD Habe ich vor ein paar Monaten mal gespielt und fand es nicht besonders toll. Kann sein, dass es noch die Beta war kA.

Btw. ich gucke mal ob es sich noch patchen lässt, wenn nicht lade ich es neu runter, ansonsten poste ich sobald ich kann nen Nick.

Edit: Musste neu erstellen, hier aber trotzdem ein Screen:
[Bild: oooga0.png]
Zu sehen: Mein Chara mit Namen Shiru und der andere Chara gehört Larto.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.09.2008, 13:49 von Shai. )
[Bild: mamib4b.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: [Vorstellung] Fiesta Online
Ich downloads mir grad ^-^
Naja überzeugt bin ich NOCH nicht
Aber ich werd ja schon sehen...
Gebt mal eure Nicks ich adde euch dann...Irgendwie Big Grin

@Shai
Wasn dein Level eigendlich?

Käsebrot ja
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: [Vorstellung] Fiesta Online
Okay :O Das Spiel sieht sehr toll aus^^ Lads mir mal runter und spiele es bei gelegenheit :P Ist das deutsch oder englisch, weil die Site ja deutsch ist... Nja denke das is mal das tolles Smile Questbasierend, Gruppendungeons... fehlt eigentlich nurnoch PvP Big Grin

Mal sehen^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: [Vorstellung] Fiesta Online
Ist auf deutsch
Und für PVP gibts da göaub ich ne Arena oder sowas ähnliches

[Bild: bild.php?id=1656_1&art=A]
Dringend Mapper gesucht !!!
Melde dich doch ^o^
[Bild: 2r7afz4.png]
... Melde dich an und werde einer der besten Pokemontrainer ...
~ Wir warten auf dich ~


Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: [Vorstellung] Fiesta Online
Hm, ich mag Fiesta xD Es gefällt mir persönlich sehr, da es einfach zu spielen ist^^ Ich bin ebenfalls Jägerin (btw: Fallenstellerin)
lvl 25. Server: E - etwas, vergess ich imma o.o'' Name: Fihla.... <3






Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: [Vorstellung] Fiesta Online
Das Spiel sieht ja cool aus *schnell download* o_O
Eigentlich spiel ich FlyFF, aber da es mich höchstwahrscheinlich noch pleite macht und die Server in letzter Zeit so stark laggen, dass lvln unmöglich ist, werd ich das hier mal ausprobieren...Ich meld mich auf dem ersten Server an, könnten wir eigentlich alle machen um zusammen spielen zu können...
Was für ne Klasse empfehlt ihr mir? Bisher war's ja immer so, dass einfache Krieger die besten waren, aber hier kommt mir der Jäger sympatischer vor o.o
Ich werd mich auf jeden Fall noch im Internet erkundigen...

EDIT:
''3. Nutzer, Minderjährige

3.1. gamigo bietet ihre Spiele und Services ausschließlich Verbrauchern im Sinne des § 13 Bürgerlichen Gesetzbuch (BGB) an. Die Nutzung der Spiele und Services von gamigo zu Erwerbszwecken oder sonstigen gewerblichen Zwecken ist ausgeschlossen.

3.2. Nutzungsberechtigt sind Personen, die entweder zum Zeitpunkt der Nutzungsanmeldung das 18. Lebensjahr vollendet haben oder deren gesetzliche Vertreter der Nutzung zugestimmt haben. Die Verhaltensregeln der einzelnen Spiele können vorsehen, dass Personen unterhalb eines bestimmten Alters auch dann nicht nutzungsberechtigt sind, wenn deren gesetzliche Vertreter zugestimmt haben. Mit der Anmeldung zur Nutzung der Spiele und/oder Services versichert der Nutzer ausdrücklich (i) seine Volljährigkeit und Geschäftsfähigkeit bzw. (ii) bei Minderjährigen das Vorliegen der Zustimmung des gesetzlichen Vertreters. Vor Beginn des Nutzungsverhältnisses haben minderjährige Nutzer eine Zustimmungserklärung eines gesetzlichen Vertreters schriftlich oder per E-Mail beizubringen.''

Na klasse ._.
Sollen meine Eltern denen jetzt ne E-Mail schreiben oder was?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.12.2008, 21:46 von Amphi2008. )
Blub.
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste