Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Monster Hunter Freedom2
Beitrag: #1
vom - Monster Hunter Freedom2
Kennt einer von euch das spiel denn ich habs und finde es vool cool.
Es ist für PSP es ist ein echtzeit jumpen and run.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.08.2008, 10:41 von abra4. )
http://www.tcg-leipzig.de
macht mit ist voll lustig dortlach
Glurak95 ist auch dort
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Monster Hunter Freedom2
(29.08.2008, 10:35)abra4 schrieb: Es ist für PSP es ist ein echtzeit jumpen and run.
...
Jump and Run O_ô
Also wirklich, springen kann man in dem Spiel wirklich nur an klippen, wenn das ein Jump and Run sein soll, ist selbst Zelda ein J&R.
Nja, das Spiel ist wirklich zu empfehlen o,o Hab es durchgespielt und muss sagen, dass es auch so noch Spaß macht mit Freunden Quests in der Online Halle zu erfüllen.

MHF2 bietet eine Vielzahl an Waffen, Rüstungen und Monstern zum abmetzeln. Im Gegensatz zu anderen Spielen bereitet es sogar auf einem langen Zeitraum Freude.

[Bild: mamib4b.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Monster Hunter Freedom2
Ich hab es auch schon
durch.
Beste Rüssi von mir
Weiser Fatalis.

http://www.tcg-leipzig.de
macht mit ist voll lustig dortlach
Glurak95 ist auch dort
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Monster Hunter Freedom2
Hab das game durch. einfach nur geil!!

MuhMuhMuhMuhMuhMuhMuhMuhMuhMuhMuhMuh
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Monster Hunter Freedom2
Ich hätte mal ein paar Fragen zum Spiel, weil ich mir überlege, es zu kaufen und ich keine Lust hab, mein Geld zum Fenster rauszuschmeißen XD

Meine erste Frage diesbezüglich ist, ob die Story von MHF2 auf die des Vorgängers aufbaut bzw man sonst in irgendeiner Form zuerst den Vorgänger spielen sollte. O: Ich bin eigentlich immer ein Mensch, der, sollte sowas der Fall sein, sich dann noch den ersten Teil kauft und den auch zuerst durchspielt. Ich mags generell nich, wenn ich mitten ins Geschehen geworfen werd und dann zu viele offene Fragen bezüglich der Story oder so aufkommen XD

Dann würd ich gern wissen, ob MHF2 besser als MHF1 und MHFU ist, oder ich doch lieber eines der anderen Spiele statt MHF2 kaufen sollte~ oo Ich bin bei der Reihe n Neuling und würd da als Anfang gerne den solidesten Teil der drei Spiele kaufen, bevor ich mich an die anderen ranwage °w°

Wär auch mal schön, wenn einer, der das Spiel bzw die Spiele gespielt hat, mal einige Kritikpunkte aufzählt o,o Am Ende liegt mir das Spiel üüüberhaupt nicht, weil ich nur Gutes gehört hab XD

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste