Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kap. 6 - The Long Lost Ocean and The Crystal City
Beitrag: #344
vom - RE: The City II - Kap. 6 - The Long Lost Ocean and The Crystal City
Die Crystall-Safer, die drei der fünf blauen Punkte ausmachen, sind imun gegen die Kraft der Kristall-Sonne. Die anderen beiden blauen Punkte ... ich weiß nicht, wie sie es geschafft haben, doch wird es ihnen sicher nicht leicht gefallen sein, sich ihr volles Potenzial hier anzueignen. erklährte Monlis Riley, als er die blauen Punkte musterte.
Dann viel ihr Blick zurück auf Zidane. Auch Körperliche Kräfte, wie Muskelstärke, die Energie, die dein Herz am schlagen hält, deine Atemvorgänge, wenn man sich damit befasst. Auch dies ist Energie, die die kristallene Sonne absorbiert. lächelte sie ihn an. Jedoch ist es gut möglich, dass sich der eine oder andere von euch recht schnell an diese Umgebung gewöhnt. Es wird sicher bald erneut keine schwarzen Puntke auf dieser Karte geben und vielleicht sogar ein zwei neue blaue. steltle sie dann noch klar.

Avoki freute sich zusehends. Sehr guter Vorschlag, das würde ich mir wirklich gerne ansehen. bemerkte sie freudig lächelnd.
Dann überlegte sie kurz bezüglich der Frage Michaels wegen des Essens. Aaaaaam~ Montag ist Nudeltag, Dienstag Knödeltag, Mittwoch Strudeltag, Donnerstag Krauttag, Freitag Fischtag, Samstag Sonntag issst Fleischtag~ sang sie zur Hilfe ein wohl uraltes Lied herunter und schlussfolgerte daraus:
Also Fleisch, weil heute Samstag ist, denk ich.

Sakuyas Lächeln wurde breiter und sie gab ihrem kleinen Begleiter einen kleinen Kuss auf die Stirn. Danke Viha. kommentierte sie dies.
Mit der einen Hand den neuen Verband haltend hob sie gleich ihre freie Hand zu ihrem Kopf und taste den alten Verband nach der Nadel ab, mit der die beiden Enden des Verbanden miteinander verbunden waren.
Es dauerte nur einige Momente, bis sie diesen gefunden hatte und dann das alte Ding von ihrem Gesicht zog.
Hiermit offenbarte sie eine dunkelrote, etwas x-förmige Narbe, die sich von der noch gut sichtbaren Einschusstelle an ihrer Stirn bis über ihre Augen zog.
Sie machte sich nichtmal die Mühe ihre Augen zu öffnen, bevor sie bereits den neuen Verband wieder um ihren Kopf band.
Viha, kannst du den Verband wieder mit der Nadel sichern? fragte sie dann den Jungen und hielt sowohl ihre Haar hoch, um den Scrapter an den Verband zu lassen, als auch den Verband so fest, das er sich nicht wieder von selbst aufwickeln würde.

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kap. 6 - The Long Lost Ocean and The Crystal City - von Black-Cat - 24.10.2008, 22:11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste