Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kap. 6 - The Long Lost Ocean and The Crystal City
Beitrag: #342
vom - RE: The City II - Kap. 6 - The Long Lost Ocean and The Crystal City
Ein weiteres Mal fuhr die Hand des Professors über seinen Kopf. Dann setzte er wieder zu einem Satz an. "Liquid Angel... Schade, dass sie nun zerstört ist, ich hätte sie zu gerne gesehen", nach diesem Satz, dem Michael einen leicht nieder geschlagenen Ton verpassen konnte nahm er sofort den nächsten Satz in Angriff, bei dem er wieder glücklicher wirkte. "Hat er das? Das freut mich! Ich hätte nie gedacht, dass er gegen so etwas Großes überhaupt bestehen könnte. Es muss wohl an seiner Fähigkeit des Lernens liegen." Kurz darauf sah er kurz zu Exodus herüber. Der Mann hatte bemerkt wie Avoki ihn gemustert hatte. "Er scheint dich ja wirklich zu interessieren. Mit seinen Konstruktionsunterlagen kann ich nicht dienen, aber ich hätte einige Bilder, die ich von seinem Innenraum machen konnte. Vieleicht kannst du so seinen Aufbau besser verstehen. Ich denke nach dem Essen sollten wir zeit finden. Etwas nachdenklich überlegte der Doktor, was eigentlich mit seinen Unterlagen passiert sein könnte. Dann viel es ihm wieder ein und sein Grinsen verlor sich kurzzeitig. Seine gute Laune stellte sich jedoch schon bald wieder her. "Was gibt es eigentlich zum Essen?"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.10.2008, 21:57 von Shai. )
[Bild: mamib4b.png]
Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kap. 6 - The Long Lost Ocean and The Crystal City - von Shai - 23.10.2008, 21:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste