Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kap. 6 - The Long Lost Ocean and The Crystal City
Beitrag: #340
vom - RE: The City II - Kap. 6 - The Long Lost Ocean and The Crystal City
Avoki lächelte Michael kurz an. Wie könntest du mich je mit Technik langeweilen? erwiederte sie, die Entschuldigung des Doktors damit außer Kraft setzend.
Dann sah sie erneut zu der Erfindung des Mitcatalysmas. Er hat nicht wirklich viel gegen mich gekämpft. Wie du sicher weißt, war auch Angel anwesend und er hat sich mehr auf sie konzentriert. erklährte sie nachdenklich. Als würde die Erfindung meines Großvaters gegen deine eine Chance haben. scherzte sie dann. Nein, ernsthaft gesagt hat er sich ziehmlich gut gehalten, so viel ich weiß hat das Schießpulver aus seinem Gewehr den Kampf um einiges leichter gemacht. Leichter für die Gruppe - alleine währe er wohl nicht sonderlich weit gekommen - aber immerhin, der Gegner war Angel in ihrer Liquid Form, er hat mehr ausgerichtet, als man hätte erwarten sollen. sprach sie den Körper des Jungen direkt musternd. Man sah ihm wirklich nichts an, dies beeindruckte sie etwas.

Monlis sah den Caniscaper an, als er seine Wortmeldung einwarf. Sie nickte zögerlich. Ja, die Kristallsonne über der Crystall-City, um genau zu sein. erklährte sie. Die Sonne absorbiert Kraft und Energie aller, die sich in der Stadt befinden, um diese aufrecht zu erhalten. Jede Person belastet die Stadt und muss daher ihren Preis zahlen. sprach sie weiter.
Dann sah sie auf die Karte. Du hast vorhin den Weg zum Trainingsgebäude gesucht, oder? Dort zu trainieren ist so ziehmlich die einzige Möglichkeit, seine Fähigkeiten an die Stadt anzupassen. Natürlich kann man in der ganzen Stadt kämpfen, doch auf dem kristallenen Boden ist es etwas ... ungünstig, wenn man nur trainieren will.

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kap. 6 - The Long Lost Ocean and The Crystal City - von Black-Cat - 22.10.2008, 19:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste