Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kap. 6 - The Long Lost Ocean and The Crystal City
Beitrag: #337
vom - RE: The City II - Kap. 6 - The Long Lost Ocean and The Crystal City
Monlis sah den Sáru auf seine Frage hin Lächeln an. Die Farben repräsentatieren die Personen je nachdem wie gut sie ihre Fähigkeiten innerhalb der Crystall-City einsetzen können. Schwarz sind die, die ihre Fähigkeiten noch nahezu gar nicht hier verwenden können. Ihr, zum Beispiel. Rot sind nahezu alle Catalysmas, die, die ihre Fähigkeiten mit mittelmäßiger Stärke oder höhere einsetzen können. Und Blau sind die, die deren Fähigkeiten gleich hier wie in The City zu vollem Potential verwenden können. erklährte sie und deudete dabei jeweils auf eine größer Anhäufung der jeweiligen Farbe, was ihren Finder schlussendlich auf zwei blauen Punkten nahe der Spitze des Gebäudes, in dem sie sich gerade befanden enden ließ.

Avoki studierte die Reaktion Michaels kurz, überlegte was sie sagen soltle und entscheid sich nciht weiter nach der Katastophe zu fragen, die er erwähnt hatte. Du hast ihn also erschaffen? Ich hätte euch für Brüder gehalten, oder ähnliches. erklährte sie mit einem Rückblick zu Exodus. Hm, um ehrlich zu sein, hätte ich nichtmal bemerkt, das er ein künstlich erschaffenes Wesen ist. fügte sie hinzu.

Die Catsisters traten als deren eigene kleine Gruppe in den großen Saal.
Ihr ward noch nie hier, oder, außer dir, Sio? fragte Mitha ihre Schwestern beim Anblick des Inneren des Gebäudes.
Geeintes Kopfschütteln war die Antwort. Nahezu schade, aber jetzt seid ihr ja hier. erklährte sie. Das ist der Crystall-Tower. Lady Sastra hat mir bei meinem ersten Besuch hier seinen ursprünglichen Namen gesagt, doch habe ich ihn wieder vergessen. Vielleicht wird sie ihn bei so vielen Neuen ja erneut fallen lassen. sprach sie weiter.
Sio trat an ihre Seite. Sollen wir hier warten, Mitha, Lady Verni sagte doch... warf sie ein und Mitha blickte sie kurz verwundert an. Ja, ich denke ihr könnt hier warten, wir sehen uns sowieso gleich beim Essen wieder. erwiederte sie dann, als sie entzifferte worüber ihre Schwester sprach. Kurz warf sie einen Blick durch die Runde, dann ging sie los zum Lift, die anderen Schwestern zurück lassend.
Reisei, welche Inuka immernoch in ihren Armen hielt sah ihrer engsten Freundin hinterher, unwissend, was sie vor hatte. Für den Moment hatte sie aufgehört das Wölfchen zu streicheln und schien geistig abwesend.

Sakuya durchdachte Exodus Antwort und versuchte sich an ihre Begegnung mit Yuna zu erinnern. War irgentwo ihr Namen gefallen, ja, der Namen schien ihr zu passen. Vielen Dank. meinte sie lächelnd und wandte sich dann ihrem kleinen Scrapter zu. Ich seh es. Warst du auf unserem Zimmer? fragte sie mit einem zutraulichen Lächeln und üblich freundlicher Stimme.

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kap. 6 - The Long Lost Ocean and The Crystal City - von Black-Cat - 22.10.2008, 17:11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste