Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kap. 6 - The Long Lost Ocean and The Crystal City
Beitrag: #334
vom - RE: The City II - Kap. 6 - The Long Lost Ocean and The Crystal City
Ot: Nach einem Gespräch mit Phoe habe ich erfahren, dass Keira Exodus bereits alle Namen der Charas gesagt hat o_o Über den Wahrheitsgehalt dieser Aussage wollen wir mal lieber nicht sprechen.

Er leicht verwundert über die Frage musste der künstliche Junge erst einmal überlegen. Er wusste ihn tatsächlich, aber nicht weil er je ein Wort mit dem Mädchen gewechselt hätte, nein, Keira hatte ihm vor nicht all zu langer Zeit alle Namen gesagt. Dies war nun so ein Moment, in dem Exodus ihr dafür mehr als dankbar sein konnte, denn so musste er die Wartezeit vor dem Essen nicht komplett schweigend verbringen. "Soweit ich mich erinnere war ihr Name Yuna. Aber sicher bin ich mir nicht, ich kenne den Namen auch nur von jemand anderen", erklärte der Junge nun. Es lag nicht daran, dass er sich Namen schlecht merken konnte, sondern daran, dass eine Erklärung nicht ausreichend war um die Namen schon perfekt zu zuorden.

"Kein Problem", gab Clarissa mit einem freundlichen Ton und einem dazu passenden Lächeln auf Varhyas Entschuldigung zurück. Das Warten war ziemlich langweilig gewesen, denn jemand neues konnte sie heute nicht erkennen, kein Wunder, sie hatte ja schon bei der Ankunft, der Safers alle in Augenschein genommen. "Was hast du oben gemacht?" Während der Frage hatten die Gesichtszüge des Mädchens eine richtig niedlich aussehende Lage eingenommen, die man so nie sehen würden wenn Varhya nicht der Gesprächspartner war.

Scheinbar aus seiner halben Trance erwachte blickte Michael in Avokis Richtung und kratzte sich am Kopf."Vor die kann man wohl überhaupt nichts geheim halten, nicht wahr?" entgegnete er ihr und hatte dabei ein leichtes Lachen in seinem Unterton. "Wie unsere Anführer bei ihrer Ankunft bereits gesagt hatten, jeder von uns hat eine Vergangenheit auf die er nicht stolz ist, im gewissen Maß war er das." In diesem Satz war das Lachen nun aber schon wieder verschwunden und seine Stimme hatte einen nachdenklichen Ton angenommen. "Nein, natürlich bin ich stolz darauf ihn vor so vielen Jahren konstruiert zu haben. Aber mein Eifer war der Grundstein für eine Katastrophe..." Vom Lachen war absolut nichts mehr zu hören. Danach erschrack der Mann aber leicht und hörte sofort auf zu reden. So viel hatte er eigentlich gar nicht sagen wollen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.10.2008, 16:41 von Shai. )
[Bild: mamib4b.png]
Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kap. 6 - The Long Lost Ocean and The Crystal City - von Shai - 20.10.2008, 14:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste