Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kap. 6 - The Long Lost Ocean and The Crystal City
Beitrag: #323
vom - RE: The City II - Kap. 6 - The Long Lost Ocean and The Crystal City
Avoki hörte weiterhin nachdenklich dem Sáru zu. Das klingt alles nach plausablen Möglichkeiten, aber es gibt keine Möglichkeit, es noch klarer festzustellen. sagte sie dann und sah zur kristallisierten Sonne empor. Ich habe auch schon Doktoren besucht und keine Lösung gefunden. Ich denke es ist eine Zeitverschwendung, jetzt viel darüber nachzudenken. erklährte sie dann, woraufhin Xia ein Licht auf ging.
Achja, apropos Zeit, es ist Zeit fürs Essen, ich wollte dich nur suchen damit wir losgehen können. meinte sie zu ihrer Cousine.

Das Mädchen mit der Fuchsmaske schüttelte leicht den Kopf auf Renjis Frage hin. Nein, ich habe auch einige davon aus einem Blumenladen in The City. Wenn man Samen oder ungewöhnliche Pflanzen sucht, ist Hisui jedoch die bessere Wahl, da sie sie mit ihren Fähigkeiten erschaffen kann. stellte sie lächelnd fest.

Sio sah Inuka an und musste kichern. Ich nehme das als "Ja" auf. bemerkte sie und sah auf.
Mitha und Reisei waren in den Hauptraum der Wohnung zurückgekehrt. Alle herhören, wir machen uns jetzt auf zum Essen. machte die Anführerin und Älteste der Schwestern lächelnd klar.

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kap. 6 - The Long Lost Ocean and The Crystal City - von Black-Cat - 17.10.2008, 14:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste