Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kap. 6 - The Long Lost Ocean and The Crystal City
Beitrag: #320
vom - RE: The City II - Kap. 6 - The Long Lost Ocean and The Crystal City
Nanashi begann etwas fieß zu lachen, als Riley erschrocken zur Tür wegsprang. Nur ein finsterer Blick Sebels konnte ihren Lachanfall stoppen.
Nach eben jenem Ausfall räusperte sich das Rollschuhfahrende Mädchen.
Sorry wegen gerade, ich bin Nanashi. stellte sie sich vor, während das andere Mädchen bereits an Riley vorbei nach draußen ging. Gut, dann eben Riley. Ich bin Sebel, gehen wir. bemerkte sie mit einem ruhigen Lächeln zu dem Caniscaper, bevor sie los ging.

Kamen sah zu Riley auf. Eigentlich hatte sie nur mit sich selbst gesprochen und nicht mitgedacht, das er mithören würde. Ich dachte mir nur, das wir ein paar Gänseblümchen in einen Topf pflanzen könnten. Es sind zwar nicht die geeignetsten und schönsten Zimmerpflanzen aber auch Einfachheit hat etwas schönes. erklährte sie dem Jungen und sah, das auch Keira und Frey sich langsam in Bewegung setzten. Gut.

Avoki sah Xia kurz aus den Augenwinkeln an, witmete sich dann jedoch wieder Zidane, der eine intressante Frage stellte ... was fühlte sie beim singen ... hm? Schwer zu sagen ... es ist als würde ich besessen sein, oder in eine Art Trance verfallen ... mein Gesang ist Teil meiner Fähigkeiten, möglicherweise hat es auch damit zu tun. sie schien stark zu überlegen.

Als sie Inukas leises Quieken vernahm sah Sio auf ihn hinab. Bist du gestolpert? fragte sie etwas besorgt und wollte schon nach ihm greifen, um ihn hochzuhelfen, als Limo und Kimo auch auf den Balkon stürzten und es nicht mehr rechtzeitig schafften stehen zu bleiben.
Das Ergebnis war, dass sie Sio zu Boden rissen und schlussendlich alle bei dem Jungwolf auf dem Boden lagen. Alles ok mit euch dreien? fragte Sio die anderen sofort weiterhin besorgt. Aui... bemerkte Kimo daraufhin kindlich, Limo ließ ein Miauen vernehmen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.10.2008, 15:34 von Black-Cat. )
[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kap. 6 - The Long Lost Ocean and The Crystal City - von Black-Cat - 16.10.2008, 15:29

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste