Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kap. 6 - The Long Lost Ocean and The Crystal City
Beitrag: #319
vom - RE: The City II - Kap. 6 - The Long Lost Ocean and The Crystal City
Recht verwundert über die Antworten des Lunatas sah Keira in sein Gesicht.
,,Wenn er nicht will, dass ich schlecht über ihn denke, könnte das was heißen...", ging es ihr durch den Kopf, doch verwarf sie die restlichen Gedanken schnell, immerhin wollte sie sich keine falsche Hoffnungen machen. Stattdessen erschien ihr wohlbekanntes Lächeln auf ihren Gesicht. Langsam glitt ihre Hand von Freys Wange.
,,Auch wenn ich tausend Gründe hätte, jemals über dich schlecht zu denken, könnte und wöllte ich es nicht", bemerkte sie knapp.

Seufzend betrachtete Renji das leere Zimmer.
,,Die Zeit hier wird wohl recht spaßig werden... Kamen tut mir jetzt schon leid... und ich..."
Langsam drehte sich der Telekinist herum und schloss die Türe des Zimmers, nun war der Aufenthalt der zwei anderen wohl klar. Lustlos schlenderte er auf die verbliebene Tür zu und stupste sie mit den Fuß an, die sie nur einen Spalt breit geöffnet war. Mit den Händen in der Hosentasche fiel sein Blick sofort auf die zwei restlichen Safers, die Brocken der Worte, die er mitbekommen hatte, vergaß er am besten schnell wieder.
,,Wir wollen los. Ist ein langer Fußmarsch bis zum Essen", gab er zaghaft lächelnd von sich und wartete auf eine knappe Bestätigung, die durch ein "Geht klar." von Keira sofort kam. Mit einen Nicken trat er zurück und drehte sich in Kamens Richtung. Er schien kurz nachzudenken, denn er hielt inne, bevor er auf das Mädchen zu lief.
,,Wie war das nun mit den Gänseblümchen?"

Sofort folgte die Valküre den Braunhaarigen nicht, sie wartete geduldig, bis dieser außer Reichweite geschlendert war und stellte sich dann auf ihre Zehenspitzen, um den Höhenunterschied zwischen ihr und Frey wett zu machen. Sanft beugte sie sich nach vorne und küsste ihr Gegenüber auf die Wange - wortlos.
,,Langer Marsch bis zum Essen, könnte den zweien was bringen... obwohl, das wäre überstürzt", dachte sie nach, während sie sich wieder normal hinstellte, von Frey zurückwich und lächelnd aus den Zimmer ging, der Lunatas würde ihr sicher folgen.

Mit einen leisen, gummientchen ähnlichen Quieken landete der Jungwolf abrupt und zu seinem Unglück auf den Kopf am Rand des Balkons. Sio bemerkte er nicht, viel zu benommen war er von den Gekullere.

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kap. 6 - The Long Lost Ocean and The Crystal City - von Phoenix - 16.10.2008, 12:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste