Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kap. 6 - The Long Lost Ocean and The Crystal City
Beitrag: #318
vom - RE: The City II - Kap. 6 - The Long Lost Ocean and The Crystal City
"Hm... das ist doch schonmal ein Anfang", kommentierte Zidane und legte sein Augenmerk kurz auf Xia, ihr plötzliches Erscheinen hatte ihm in keister Weise erschreckt.
"Verspürst du vielleicht, wie soll ich sagen... irgend ein besonderes Gefühl beim Singen? Zum Beispiel, als ob es dich hoch in den Himmel erhebt oder dich lebendiger macht, sowas in der Art, du weißt schon~"
Unterstützend gestikulierte er wild mit seinen Händen, als er versuchte, seine Worte etwas anschaulicher zu gestalten.

"Ich will nicht, dass du schlechter über mich denkst, als du es ohnehin tun müsstest."
Ein Hauch von Aggression lag in der Stimme des Lunatas, doch war diese nicht an Keira gerichtet, sondern an sich selbst. Ob das Mädchen dies mitbekommen würde war jedoch fraghaft.
"...ich werde versuchen, Kontakt mit ihr zu knüpfen, wie du vorgschlagen hast", meinte er plötzlich und nickte, sein Blick wanderte zur Tür, er hörte jemanden im Gang herumspazieren.

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kap. 6 - The Long Lost Ocean and The Crystal City - von SunnyValentine - 16.10.2008, 12:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste