Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kap. 6 - The Long Lost Ocean and The Crystal City
Beitrag: #316
vom - RE: The City II - Kap. 6 - The Long Lost Ocean and The Crystal City
Kamen hatte Renjis Gegrummel mitgehört und konnte sich ein Kichern darüber nicht verkneifen. Der Blick ihrer Maske wechselte nun zu dem Jungen, welcher gerade eine Tür öffnete. Dahinter lag das zweite leere Schlafzimmer, von dessen Leere sie jedoch genau so wenig wusste wie Renji.
Der Weltfrieden ist ein guter Gedanke und Gänseblümchen sind schön. Möglicherweise sollte ich Hisui fragen, ob sie mir ein Säckchen Samen besorgen kann. bemerkte sie auf den Selbstberuhigungsversuch des Safers hin mit einem Lächeln.

Avoki überlegte und verschränkte dabei ihre Arme. Nein, ich denke es gibt keine bestimmten Auslöser. Irgentwann schlaf ich einfach urplötzlich ein... nervig wenn man grad an irgentwelchen Maschinen rumschraubst. erklährte sie dem Sáru dann nach kurzer Stille.
Ich hab dich noch nie beim Singen einschlafen gesehen, aber das is auch so ziehmlich die einzige Ausnahme. warf Xias Stimme, die aus dem Nebel kam, der sich unbemerkt der beiden Sprechenden am Boden abgelegt hatte, etwas fieß klingend ein.

Neko sah Inuka kichernd hinterher, während Kimo und Limo bereits an ihr, oder in Limos Fall zwischen ihren Beinen hindurch dem Jungwolf weiter nachjagten. Er versucht zu entkommen, schneller! piepste sie. Neko jedoch blieb stehen, da sie Unheil witterte.
Am Balkon befand sich Sio und blickte auf die Stadt hinaus, offensichtlich in Gedanken versunken und nicht bemerkend, wie Inuka knapp neben ihr auf den Balkon kullterte.

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kap. 6 - The Long Lost Ocean and The Crystal City - von Black-Cat - 14.10.2008, 17:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste