Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kap. 6 - The Long Lost Ocean and The Crystal City
Beitrag: #311
vom - RE: The City II - Kap. 6 - The Long Lost Ocean and The Crystal City
"Dann brauchst du eben einen lauteren Wecker", stellte Zidane grinsend fest, ihm kam überhaupt nicht in den Sinn, dass man jemanden trotz aller Bemühungen nicht aufwecken könnte. Bisher hatte es bei allen, bei denen er so etwas probiert hatte, immer funktioniert.
Dass es kühler wurde realisierte er gar nicht, dafür unterhielt er sich gerade zu gut. Er hielt es für eine kleine Brise, die gerade durch die Stadt fegte.

"Hm?"
Die Lunatas öffnete ein Auge und sah zu Renji hoch, nachdem Kamen geendet hatte.
"Scheinbar hab ich eh keine Wahl, wenn ich heute noch was zum Futtern haben will."
Mit Schwung drehte sich das Mädchen auf dem Sofa, sodass ihre Beine wieder den Boden berührten und stand sofort auf, wo sie sich nochmals ausgiebig streckte.

Frey blickte kurz zu Keira und schien zu überlegen, ob er wirklich aussprechen sollte, was passiert war. Sein Gesicht deutete darauf hin, dass es ihm sehr unangenehm war darüber zu reden, doch wieso sollte er noch weitere Geheimnisse vor Keira haben?
"Ich", begann er und hielt kurz ein, während er die Augen zusammenkniff. Es bereitete ihm anscheinend viel Mühe, die nächsten Worte aus seine Lippen zu bringen.
"Ich war... nicht besonders.. nett..."

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kap. 6 - The Long Lost Ocean and The Crystal City - von SunnyValentine - 13.10.2008, 20:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste