Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kap. 6 - The Long Lost Ocean and The Crystal City
Beitrag: #305
vom - RE: The City II - Kap. 6 - The Long Lost Ocean and The Crystal City
Bei Kamens Worten wurde Renji aus seiner Beobachtung geschüttelt, überrascht sah er das Mädchen an. Leere Zimmer? Nur über seine Leiche.
,,Kann man die irgendwie mit einen... zwei Betten einrichten?", fragte er sofort hoffnungsvoll, wobei er sich mitten im Satz korrigierte. Er schien wohl sein Denken darauf einzurichten, mit Saga ein Zimmer zu teilen. Da er nicht wusste, dass die Lunatas kein Bett benötigte und sie sicher nicht mit ihm in einen Bett schlafen wollte, kam er zu den logischen Ergebnis, dass er beziehungsweise sie zwei Betten brauchten.


Freys Blick auf den Boden brachte Keira nicht dazu, ihren eigenen abzuwenden und weiter in die Augen ihres Gegenübers zu sehen. Die Antwort veranlasste sie dazu, kurz nachzudenken.
,,Ich kann verstehen, dass dieser Druck seit kurzem gestiegen ist, immerhin hast du gedacht, einzigartig zu sein - rein von der Rasse gesehen", lächelte die Valküre, sie konnte sich gut vorstellen, wie es dem Lunatas im Moment ergehen musste.
,,Aber manchmal sollte man nicht krampfhaft versuchen, etwas zu ergründen. Ich zum Beispiel habe es schon etliche Male zwanghaft bei dir probiert und fand kein Ergebnis, doch halfen mir die Gespräche mit dir um einiges mehr. Ich weiß, dass du Saga im Moment sicher nicht sprechen willst, doch wenn du Antworten auf deine Fragen willst, sei es deine Vergangenheit, deine Rasse oder du selbst, solltest du mit ihr reden. Sie kann dir besser dabei helfen als beispielsweise ich. Immerhin weiß ich rein gar nichts von dir, abgesehen davon, dass du dachtest, du wärst der Einzige deiner Art und bist nicht gerade jemand, der seine Gefühle offen preis gibt", endete sie schließlich nach einigen Pausen, man merkte deutlich, dass sie die letzte Tatsache etwas frustrierte und enttäuschte, sich vielleicht selbst mit der brutalen Wahrheit konfrontierte und somit die Lächerlichkeit ihrer Gefühle zu den Lunatas darstellte.

Inuka huschte schnell durch die Tür, die ihm geöffnet wurde. Kaum betrat er den Raum wieder, in den er einem Trauma gekonnt entkommen war, setzte er sich ruckartig auf seine vier Buchstaben.

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kap. 6 - The Long Lost Ocean and The Crystal City - von Phoenix - 13.10.2008, 18:12

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste