Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kap. 6 - The Long Lost Ocean and The Crystal City
Beitrag: #304
vom - RE: The City II - Kap. 6 - The Long Lost Ocean and The Crystal City
"Mhm. Scheint dir peinlich zu sein, wie?", fragte der Sáru spontan heraus, ohne seine Position zu ändern. Für ihn schien dies nur ein Gespräch wie jedes andere zu sein.

Frey schüttelte zaghaft den Kopf und verstaute seine Hände in seinen Manteltaschen, während erneut begann den Fußboden anzustarren.
"So kann man es nicht sagen, nicht wirklich... oder vielleicht doch, ich weiß es nicht..."
Das erste Mal, dass sich der Lunatas nicht bewusst war, was er sagte oder was er sagen sollte. Bisher hatte er immer jedes Wort bedacht ausgesprochen und sich jeden Satz zurechtgelegt, bevor er ihn vorbrachte, doch dieses Mal schien dem nicht so zu sein.
"...mir kommt vor, ich weiß überhaupt nichts über mich. Das setzte mir schon immer zu, aber seit Kurzem noch mehr als sonst."

"Mhm", antwortete Saga nur und drehte sich zur Seite, sodass sie nun mit dem Rücken zur Lehne lag. Ihr machte die Tatsache nichts aus, dass sich in keinem der Schlafzimmer irgendwelche Einrichtungsgegenstände befanden, sie würde auch keine brauchen. Ob Renji der gleichen Meinung war würde sich wohl bald zeigen.

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kap. 6 - The Long Lost Ocean and The Crystal City - von SunnyValentine - 13.10.2008, 17:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste