Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kap. 6 - The Long Lost Ocean and The Crystal City
Beitrag: #300
vom - RE: The City II - Kap. 6 - The Long Lost Ocean and The Crystal City
"Entweder sagst du mir direkt, dass du mir nicht verraten willst, wieso du hier draussen herumlungerst oder du hörst auf, um den heißen Brei herumzureden."
Zidanes Blick wanderte hoch in den Himmel, während er seine Arme mal wieder hinter seinem Kopf verschränkte und ein Bein hob, um auf dem anderen zu balancieren. In dieser Pose wirkte er sehr entspannt und relaxed, was wohl auch auf seine Gemütslage zurückzuführen war, seine Worte klangen nicht erpresserisch oder aufdringlich, sondern ruhig und gelassen.

Schließlich lies der Lunatas seine Hand wieder sinken und schüttelte den Kopf.
"Ist schon in Ordnung, ich denke, indem du mich auf solche Kleinigkeiten aufmerksam machst lerne ich auch mehr über mich selbst, was mir keinesfalls schaden kann", entgegnete er, während er den Blick des Mädchens suchte.
"Weißt du, mit so etwas wie... Gefühlen habe ich mich noch nie sonderlich auseinandergesetzt."

Glücklich schloss Saga die Augen, sie musste sich innerlich zusammenreißen, um nicht sofort einzuschlafen. Der angenehme Duft der Blumen, das weiche Sofa auf dem sie lag, diese wunderbare Ruhe, alles verleitete sie dazu, ihrer Müdigkeit einfach nachzugeben, doch in ihren Augen war es relativ unhöflich, einfach hier mitten in der Konversation einzupennen.
"Was für Zimmer gibt es hier denn noch?", fragte sie schließlich, je nachdem, was sie zu hören bekommen würde, würde es ihre Entscheidung, ob sie aufstehen sollte oder nicht, anders beeinflussen.

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kap. 6 - The Long Lost Ocean and The Crystal City - von SunnyValentine - 12.10.2008, 16:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste