Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kap. 6 - The Long Lost Ocean and The Crystal City
Beitrag: #295
vom - RE: The City II - Kap. 6 - The Long Lost Ocean and The Crystal City
Als Riley begann, zurück zu weichen stieß er mit dem Rücken gegen das nun hinter ihm im Boden steckende, gigantische Schwert des zweiten Mädchens.
Ein The City Safer, wie ich deinem kleinen Begleiter entnehmen darf? fragte das Mädchen, dass nun hinter dem großen Schwert hervortrat finster lächelnd und deudete bei dem Wort "Begleiter" auf das Weglicht Rileys.
Nanashi stämmte ihre Arme in die Hüfte und zog die Augenbrauen hoch. Noch nichmal eine Stunde hier und schon als Einzelgänger rumschleichen? fragte sie weiterhin genervt klingend und sah sich etwas um. Oder hast du nen unsichtbaren Freund dabei. fügte sie ungläubig hinzu.

Nun bemerkte Avoki, dass sie Zidane auf den Leim gegengen war und er nur einen Weg suchte, sie aufzuwecken. Sofort änderte sich ihr Gemüt und sie verschränkte ihre Arme, wobei jedoch die Röte in ihrem Gesicht nur noch weiter anstieg. Sie wand ihren Blick schüchtern von dem Sáru. Ich war müde, ist doch nicht Schlimmes, oder? fragte sie ihn und schien sich etwas mehr als nur ein wenig dafür zu schämen, dabei ertappt geworden zu sein, mitten in der Kristallstadt zu schlafen. Ihre Ausrede klang auch nicht wirklich befriedigend.

Monlis hatte sich nach eingier Zeit wieder völlig aus dem Bett aufgerappelt und angefangen die Malsachen von der einen Hälfte ihres Bettes ins Atelier zu verfrachten.
Maya stand im Gang und sah dem Mädchen zu wie es immerwieder an ihr vorbei ging. Dir scheint ja sehr langweilig zu sein. bemerkte sie schlussendlich irgentwann und das lebende Gemälde blieb erschrocken stehen, als hätte sie das Mädchen bis jetzt noch nciht bemerkt. Ähm, ja, ich dachte ... ähm... versuchte sie sich zu fangen, doch half ihr ihre Mitbewohnerin hierbei etwas nach. Du willst dein Bett für eine romantische Nacht vorbereiten? fragte sie schnell und bevor Monlis richtig realisiert hatte, was Maya gerade gesagt hatte stimmte sie mit einem knappen, flotten Ja zu. Es dauerte dann einen Moment, den die Origamimeisterin mit einem immer größer werdenden Grinsen zierte, bis Monlis die Situation endlich realisierte, in die sie sich gebracht hatte. Nein, Nein, Nein, NEIN, N E I N! begann sie dann in rapider Abfolge von sich zu geben udn begann weiter die Sachen um zu Räumen.
Maya blieb mit ihrem Grinsen im Gang stehen und bei jeder Begegnung mit Monlis foglte ein weiteres NEIN!

Kamen war sichtlich erfreut und sie musste sich nahezu davon abhalten, Saga oder Renji in die Arme zu springen und sich für die Annahme ihres Wohnstiles zu bedanken. Hingegen bleib sie stumm stehen und lächelte glücklich, auf mögliche Fragen wartend.

Mitha folgte Inuka ohne auch nur in gewisser Hinsicht hektik zu zeigen und öffnete die Tür, vor der der Jungwolf saß ohne ihm irgentein Wort zu schenken.
Es war ein weiteres Schlafzimmer im Stil des letzten und im Grunde genau gleich aufgebaut. Das letzte Zimmer, gehörte Sia und deren Scraptern Kara und Neko. Dieses Zimmer gehört Sio und wiederum deren Scraptern Amai und Kimo. erklährte sie, was sie mit einem knappen Blick auf die Farbe der Bettwäsche erkannte. Sie war in klarem, hellem rosa gehalten, während sie das letzte Zimmer danach beurteilte, wer in ihm anzutreffen war.

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kap. 6 - The Long Lost Ocean and The Crystal City - von Black-Cat - 08.10.2008, 19:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste