Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kap. 6 - The Long Lost Ocean and The Crystal City
Beitrag: #286
vom - RE: The City II - Kap. 6 - The Long Lost Ocean and The Crystal City
Die ist sicher wieder irgentwo eingeschlafen... murmelte Xia auf Hirokis Worte hin und zuckte mit den Schultern.
Dann wandte sich die Catalysmas wieder Yuna zu. Sicher doch, wieso nicht. meinte sie zu ihr.

Luna lächelte Quints Hand an, bevor sie diese in die ihre nahm und sich daran hochzog. Sie ließ sie nicht los und sah dabei zu Ilyana, welche erneut zu reden begann.
Das ist nebenbei unser Zimmer, weshalb wir euch daraus fern gehalten haben, hihihi~ kicherte sie und deudete auf die Tür, die Luna zuvor geöffnet hatte.

Als Zidane Avoki anstupst, zuckte sie kurz und drehte sich dann so um, das sie dem Sáru den Rücken zudrehte. Nurnoch fünf Minuten Xia. gab sie dabei im Halbschlaf von sich.

Als der Caniscaper die Halle betrat, legte sich die Dunkelheit, die von außen zu sehen war, nicht. Es war, als hätte er eine Barriere übertreten, die kein Licht von außen in das Gebäude ließ.
Ein seltsames Geräusch war zu hören. Es klang wie das Klirren eines Schwertes, wenn es auf einen festen Gegenstand traf.

Kamen nickte freudig und ging zur ersten Tür, auf die Saga bereits blickte und öffnete die Tür. Es war der im japanischen Stil gehaltene Hauptwohnraum mit den duftenden Blumen. Ich hoffe der Gruch ist euch nicht zu streng. Es war meine Wahl diese Blumen hier aufzustellen, da es mir auch in der Orientierung hilft. erklährte sie gleich etwas zurückhaltend im Bezug auf die hübschen, wohlriechenden Pflanzen.

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kap. 6 - The Long Lost Ocean and The Crystal City - von Black-Cat - 06.10.2008, 16:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste