Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kap. 6 - The Long Lost Ocean and The Crystal City
Beitrag: #280
vom - RE: The City II - Kap. 6 - The Long Lost Ocean and The Crystal City
Keira lies sich von Freys Bewegung nicht davon abhalten, ihre Hand weiterhin verträumt anzulächeln. Auch hier ließ sie sich wieder viel Zeit mit einer Antwort, vielleicht überdachte sie sie ja.
,,Sicher, aber wenn ich so daran denke, wie deine Einstellung bei unseren ersten Kampf war. Auch dein Kommentar vorhin auf dem Parkplatz hat mich ziemlich überrascht, wenn ich ehrlich bin. Ich hätte die erwartet, dass du so etwas von dir gibst", entgegnete die Valküre ruhig, sie freute sich über die Wandlung des Lunatas sehr.

Yuna begutachtete die Suite, sie konnte es immer noch nicht fassen, dass sie so etwas benutzen durfte. Mit einen freudigen Grinsen blieb sie vorerst dort stehen, wo sie war und musterte alles in dieser Suite mindestens viermal.

Lächelnd folgte Renji den kleinen Mädchen, er konnte wirklich nicht glauben, dass die anderen so eine Meinung über sie haben sollten.
,,Irgendwie ist die jetzt schon wie eine kleine Schwester..", grinste er in sich hinein, er konnte selbst kaum glauben, dass er das Mädchen so schnell ins Herz geschlossen hatte.
Auch wie Saga schlüpfte er durch die Tür und wartete nun auf das Fuchsmädchen, wobei er sich schon etwas interessiert umsah.

Inuka blieb auf das Kommentar hin stumm, er hätte sich denken können, dass es mit einfachen Heilkräften nicht getan war. Ungekümmert leckte er Sias Hand ab, anscheinend als Aufmunterung.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.10.2008, 19:32 von Phoenix. )
[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kap. 6 - The Long Lost Ocean and The Crystal City - von Phoenix - 05.10.2008, 19:24

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste