Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kap. 6 - The Long Lost Ocean and The Crystal City
Beitrag: #275
vom - RE: The City II - Kap. 6 - The Long Lost Ocean and The Crystal City
"Da es mir egal ist, unter welchen Umständen ich zu schlafen habe ist mir auch die Zimmer- beziehungsweise Bettenaufteilung herzlich egal, solange sich ein jeder wohlfühlt", war Freys Antwort, auf die Idee, dass Keira damit irgendeine bestimmte Absicht verfolgen könnte kam er nicht. Eine Tatsache schien jedoch merkwürdig: Obwohl er abwesend und gefühlskalt wirkte und der Ton seiner Stimme diesen Eindruck untermalte, waren ihm seine Kumpanen wichtiger als er sich selbst?

Sagas Blick wanderte zu der Eingangstür des Hauses, als Kamen darauf zu sprechen kam. Kurz zuckte sie mit den Schultern.
"Wäre vielleicht nicht schlecht, unsere Unterkunft mal zu inspizieren. Was meinst du?", wandt sie sich an Renji mit leicht fragendem Blick.

Kaum im Gang angekommen bog Zidane bei der nächsten Kreuzung ab und ging den Weg entlang, den er gekommen war, zurück nach draussen. Dort angekommen lies er kurz seinen Blick schweifen, die Stadt war riesig, doch ob sich hier etwas Interessantes finden lies, das nicht kristallisiert war, war fraglich. Daher ging er einfach mal seiner Nase nach, vielleicht stieß er früher oder später auf etwas.

Viha rührte sich nicht und hielt sich einfach so gut es ging an den Armen des Mädchens fest. Er konnte zwar selber fliegen und seine Partnerin wusste dies, doch genoss er den Flug einfach.

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kap. 6 - The Long Lost Ocean and The Crystal City - von SunnyValentine - 05.10.2008, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste