Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kap. 6 - The Long Lost Ocean and The Crystal City
Beitrag: #272
vom - RE: The City II - Kap. 6 - The Long Lost Ocean and The Crystal City
Kamen verstand Sagas Worte nciht ganz, den immerhin wusste sie ncihts von ihrer Abhängigkeit gegenüber dem Mond. Ihr Blick folgte jedoch dem Deut zur Tür.
Wollt ihr vielleicht auch hinein gehen? fragte sie dann, alles davor gesprochene über den Haufen werfend.

Die Catalysmas des Nebels lächelte. Gut, dann mir nach. bmerkte sie mit Freude und ging vor zu einer Treppe und diese hinauf.
Offensichtlich war ihr erstes Ziel der dritte Stock, denn als sie im Treppenhaus das erste Stockwerk passierten, schien sie sich keinen Moment dafür zu intressieren und ging weiter nach oben.
Auf der dritten Etage angekommen blieb sie dann vor einer zweigeflügelten Tür stehen, auf welcher in schwer lesbarer Schrift Präsidentensuite geschrieben stand. Ich hoffe das wird euren Anforderungen gerecht. meinte sie mit einem Grinsen zu Yuna und Kazuo.

Die schwarzweiße Luna kicherte unüberhörbar und verformte sich in eine schwarzweiße Iyana, welche nur noch hörbarer kicherte.
Luna fand sich dertweilen auf dem Boden wieder, nachdem Quint sie von sich gestoßen hatte. Verwundert blickte sie erst ihre Hände und dann den Jungen an. Mir gehts blendend ... abgesehen von dieser Kichererbse. bemerkte sie mit einem Lächeln und blickte aus den Augenwinkeln zu dem seltsamen Mädchen in der Tür.

Monlis sah zu, wie Zidane das Zimmer verließ und setzte sich langsam im Bett auf, als er verschwunden war. Seltsamer Kerl, aber irgentwie ganz süß. flüsterte sie zu sich selbst und Blickte auf die überfüllte Bettseite. Möglicherweise sollte ich aufräumen, damit entweder er oder Maya später hier schlafen können. murmelte sie nachdenklich. Ambesten ins Atelier damit... fügte sie hinzu.

Ohne Vorwarnung legten sich Sias Hände um den Körper Inuaks und hoben ihn auf ihren Schoß. Ohne ihn sonst weiter groß zu beachten streichelte sie ihn und musterte Kara. Ich habe versucht, die schwarze Magie zu absorbieren, die sie heimsucht, doch scheint es mehr als nur schwarze Magie zu sein... kannst du deine Heilfähigkeiten benützen, Schwester? fragte sie Mitha, welche nach kurzem Zögern den Kopf schüttelte. Ich habe gerade die The City Safers geheilt, meine Heilmagie muss sich erst regenerieren... sie ist ein trauriger Anblick. erklährte sie und betrachtete den von Finsternis durchzogenen Körper ihrer Schwester.

Das Weglicht Freys tat keinen Rührer bezüglich des Willens seines Besitzers. Nur als Keira das Wort "Kamen" sprach flog es einen Looping.

Sakuya zog ihren Griff etwas fester um Viha und stieß sich von der Motorhaube des kirstallisierten Autos ab in die Luft, wo sie mit ihrem kleinen Begleiter kurz nur gerade in die Luft stieg und dann in eine bestimmte Richtung davon flog.

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kap. 6 - The Long Lost Ocean and The Crystal City - von Black-Cat - 03.10.2008, 20:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste