Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kap. 6 - The Long Lost Ocean and The Crystal City
Beitrag: #269
vom - RE: The City II - Kap. 6 - The Long Lost Ocean and The Crystal City
Quint kippte ebenfalls überrascht nach hinten und knallte voll auf den Boden. Dabei hatte er aus Reflex seine Hände um sie gelegt. Mit schmerzerfülltem Gesicht lag er da und sah runter zu Luna. Erst etwas später bemerkte er was los war und schubste Luna leicht unsanft von sich runter. Danach robbte er ein wenig von ihr weg und setzte sich in den Schneidersitz hin, die Arme auf seine Beine liegend. Da er dachte das sie jetzt grade einen schlimmen Albtraum durchlebt hatte trieben ihn große Schuldgefühle und er machte sich große Sorgen.
"Luna? Ist alles in Ordnung?" fragt er mit zittriger Stimme.

Hiroki wurde mit einem mal unsichtbar und verschwand völlig.

--------------------

Kenshin starrte einige Minuten den Zettel an den er vor ihm in seinen Händen hielt. Aufeinmal wurde sein Gesicht wütend und hasserfüllt. Wütend zeriss er den Brief und verteilte ihn mit einem Wurf im ganzen Zimmer.
"Leckt mich doch." sagte er mit wütender Stimme und lies sich nach hinten kippen. Er schloss die Augen und rieb sich einmal kurz übers Gesicht um sich zu beruhigen. Daraufhin legte er sie neben sich und versuchte sich zu entspannen.
"Wie naiv sie sind. Wir sind Feinde und dann denken sie sie können uns ein Bett geben und sagen sie werden mir nichts tun. Ich brauch keine Extrabehandlung. Als ob ihnen das irgendetwas bringen würde..."
schoss es ihm durch den Kopf.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.10.2008, 18:42 von Legend. )
[Bild: legendhawk.jpg]
Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kap. 6 - The Long Lost Ocean and The Crystal City - von Legend - 03.10.2008, 18:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste