Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kap. 6 - The Long Lost Ocean and The Crystal City
Beitrag: #268
vom - RE: The City II - Kap. 6 - The Long Lost Ocean and The Crystal City
Kamens Maske wanderte auf die Stirn des Mädchens und blickte in den seltsamen Himmel und zu dessen Sonne empor.
Nicht direkt. begann sie. Es gibt eine Zeitverschiebung zwischen The City und der Crystall-City, die sich auf zirka 6 Stunden bezieht. Das heißt, wenn es jetzt in The City Mittag wird, wird es hier 6 Uhr Abends. Der Himmel spiegelt den Tag-Nacht-Wechsel jedoch nur mit einer schwachen Verdunklung wieder und der Sonnenkristall bleibt immer an Ort und Stelle, somit ist die Antwort auf deine Frage nein. erklährte sie dann udn ihre Maske bewegte sich wieder auf ihr Gesicht.

Mitha sah Inuka hinterher und foglte ihm. Als sie bei der Tür angekommen war, neben der er saß, sah sie zu dem Wölfchen hinab. Ich bitte dich in diesem Zimmer nicht zu laut zu sein. erklährte sie ernst, untermalte es jedoch mit einem Lächeln, bevor sie die Tür langsam öffnete.
Das Zimmer hinter der Tür war mit einem großen Doppelbett eingerichtet und wieß nicht viel mehr auf.
In dem Bett lag Kara, Fessel an Armen und Beinen hielten sie davon ab aufzustehen. Eine schwarze Aura umgab ihren Körper und auch ihre Augen waren reines Schwarz. Mit Fauchen und Gezappel versuchte sie sich loszureißen, schien es jedoch nicht zu schaffen.
Wie geht es ihr? fragte Mitha besorgt und sah dabei zu einem Stuhl, der einen Meter neben dem Bett stand.
Dort saß Sia mit übereinander geschlagenen Beinen und blickte zuerst Inuka und dann Mitha an. Keine Veränderung seit wir hier sind... erwiederte sie nachdenklich. Yarasas Overdrive hat sie in eine Irre verwandelt... fügte sie mit einem traurigen Seufzer hinzu.

Xia sah Riley hinterher. Komm nur nicht zu späöt zum Essen. bemerkte sie zu seinem Abgang und wandte sich dann wieder an die anderen drei. Soll ich euch eure Wohnungen zeigen? fragte sie dann.

Monlis Augen weiteten sich. Soll das heißen du bist morgen Früh hier ... oder besser, du bleibst hier? fragte sie etwas erstaunt. Immerhin hatte sie das Gefühl bekommen, der Sáru konnte sie nicht leiden ... obwohl, er hatte sie auch hierher gebracht.

Luna musterte die Türen, welche alle recht gleich aussahen und wählte eine durch Zufall aus. Es erschrak sie, als sie sich plötzlich selbst gegenüber stand, oder besser einer schwarzweißen Version ihrer selbst.
Vor Schreck war sie Quint regelrecht um den Hals gefallen - die Konsequenzen davon blieben überraschenderweise aus.

Es scheint, damit ist alles gesagt. bemerkte Sastra. Wir sehen uns beim Essen. nach diesen Worten drehte sie den Catalysmas den Rücken zu, verschränkte die Arme hinter dem Rücken und schritt davon.
Nach einigen Metern begann sie dazu noch ein Lied zu summen.

Sakuya legte ihren Arme leicht um Viha und drückte ihn etwas an sich heran. Gehen wir jetzt nach Hause? fragte sie ihn freudig. Oder haben wir noch etwas zu tun? fügte sie nachdenklich hinzu.

---

Yarasa sah, wie Kenshin den Brief aufhob und war dann sofort an seiner Seite und lugte auf das Blatt Papier.
~~~
Lieber Kenshin,
auch wenn du uns verraten hast, habe ich meine Schwestern dazu überreden können dieses Bett für dich hierzulassen. Ich weiß nicht, ob du diesen Brief je lesen wirst und ob du jemals in diesem Bett liegen wirst, immerhin weiß ich nicht ob du jemals wieder hierher zurückkehrst aber wenn du das hier liest ist ja alles gut gegangen.
Auch wenn deine Ziele andere sind als die unseren, du hast deine Gründe dazu und ich werde dich nicht aufhalten, zumindest solange es sich verhindern lässt. Pass auf dich auf, mit Bussi und Geknuddel,
Kiera Chantico Nachthimmel

~~~
Ach wie süß von ihr~ kicherte Yarasa, während sie aufstand und das Zimmer verließ.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.10.2008, 14:14 von Black-Cat. )
[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kap. 6 - The Long Lost Ocean and The Crystal City - von Black-Cat - 03.10.2008, 14:07

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste