Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kap. 6 - The Long Lost Ocean and The Crystal City
Beitrag: #262
vom - RE: The City II - Kap. 6 - The Long Lost Ocean and The Crystal City
Xia lächelte leicht über Yunas Abwesenheit, wandte sich dann jedoch an Riley, dessen Weglicht wohl ein Eigenleben zu entwickeln schien.
Ja, das dürfte dazu führen, das sie verschwinden. erklährte sie und musterte das Licht. Aber ehrlich gesagt hab ich noch nie erlebt, das eisn der Dinger nervig geworden ist, hehe. kicherte sie.

Monlis öffnete ihre Augen halb und sah Zidane recht traurig an.
Maya nutzte den Moment um die Farbmaske zu einer kleinen Kugel zu zerknüllen. Ich denke ihr braucht mich nicht weiter. Gebt mir Bescheid, wenn wir zum Essen müssen. meitne sie dann nurnoch und verschwand aus dem Zimmer, bevor ihr jemand wiedersprechen konnte.
Die Malerin sah ihr nur kurz nach, bevor sie sich wieder Zidane witmete.
Es tut mir Leid, doch konnte ich euch unmöglich die Wahrheit sagen und damit unsere Tarnung auffliegen lassen... erklährte sie dann entschuldigend ohne Zidane direkt anzusehen - vielmehr starrte sie an die Decke. Jedoch hast du recht damit, das genau das mich überanstrengt hat. fügte sie hinzu.

Als Inuka verschwunden war, fanden sich die kuschelwütigen Catsisters in den Armen deren eigener Schwestern wieder und bildeten schlussendlich einen Haufen. Irgentwas ging schief. kommentierte Neko, welche nun unter all ihren Schwestern einen Paltz gefunden hatte und nur zwischen Rayns Beinen hervor lugte.
Mit einem leicht irritierten mauzen stimmten ihr ihre Schwestern zu.
Als Mitha die Tür, durch die sie gerade ging geschlossen hatte, hatte sie noch kurz darauf geachtet, das Inuka ihr folgen konnte und dann hinter ihm den Weg versperrt. Sie sind etwas zu ... zutraulich. bemerkte sie entschuldigend, während sie neben dem Wolf herging. Der kurze Gang, in dem die beiden sich nun befanden war still und etwas dunkel.
Man konnte mehrere Türen ausmachen, wovon jedoch nur zwei aus Holz bestanden und somit zu öffnen waren.

Kamens Maske drehte sich kurz einmal um ihren Kopf herum, um das Gebäude hitner ihr zu betrachten. Scheinbar wollte sie sich vergewissern, was Keira und Frey taten, dann wanderte die Maske zurück aufs Gesicht der Kitsune.
Ein Lächeln war kurz auf dem Gesicht des Mädchens zu sehen gewesen, bevor die Maske dieses wieder verdeckte. Es ist eine allgemeine Meinung. bemerkte sie, was wohl Renjis Frage galt. Dann hob sie den Ball in ihrer Hand etwas an und warf ihn gerade in die Luft, woraufhin sie ihn wieder fing. Es gibt hier eingies zu tun, es gibt Sportplätze, Orte an denen man sich hinsetzen und etwas trinken kann, oder man holt sich Erlaubnis, die Crystall-City zu verlassen um draußen etwas zu unternehmen. Ich persönlich bevorzuge Tee-Zeremonien, Ballspiel und Drachensteigen, da ich genug Platz dazu habe und mich normalerweise niemand dabei stört. erklährte sie dann auf Sagas Frage bezogen.

Wie Quint es erwarten konnte, folgte ihm Luna auf dem Fuße zu der Tür. Wie in anderen Gebäuden befand sich dahitner ein Gang.
Auch dieser erinnerte etwas an deren ehemaliges Zuhause, mit dem Unterschied, das nur 4 der 8 Türen im Gang sich öffnen ließen.

Als niemand auf ihre Worte einging sprach Sastra weiter. Doch es ist nicht so, dass die TCS eine großes Vorbild für euch werden sollen. Ihr seid im 1 gegen 1 Kampf sicherlich um einiges besser geeignet und geübt als sie. Eure Persönlichkeiten sind mehr auf euch als auf eure Umwelt konzentriert. Es gibt Pro und Contra für beide Fraktionen. Das Ziel, das es nun zu erfüllen gibt, ist eine gute Mischung zu treffen. erklährte sie freundlich, jedoch ernst.
Sakuya richtete sich daraufhin etwas auf. Ich währe mir nicht so sicher, ob man uns einfach so in zwei Kathegorien stecken kann. Diese Verletzung stammt immerhin auch aus einem solchen 1 gegen 1 Kampf. bemerkte sie etwas provozierend, was bei Sastra jedoch nicht wirklich zu wirken schien. Natürlich, du hast Recht, es gibt Ausnahmen. Die Catsisters sind auch keine 1 gegen 1 Spezialisten, doch ich wollte es eher verallgemeinern, im Großen und Ganzen. nach diesen Worten streckte sie sich und sah noch einmal zur kristallenen Sonne empor.
Es ist jetzt knapp nach Mittag in The City und fast Abend in der Crystall-City. erklährte sie und ließ ihren Blick wieder in die Rudne schweifen. Das Essen wird bald fertig sein. Ich bitte euch, alle anwesend zu sein. Bis dahin, noch Fragen? stellte sie in die Runde.

---

Yena legte ihre Arme um Kenshin und drückte ihn an sich. Besser als ein verlorener Kampf. bemerkte sie ruhig und streichelte den Rücken des Schalläufers. Du hast deine Ehre behalten und gezeigt, das du nicht schwach bist.
Yarasa beobachtete die beiden und schländerte schwanzwedelnd durch die Zimmer, um nachzusehen, ob wirklich nichts zurückgeblieben war.
Bingo, sie haben uns ein Bett gelassen! rief sie dann aus, als sie eines der Schlafzimmer öffnete. Das ein Brief auf dem Bett lag, hatte sie noch nicht bemerkt.

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kap. 6 - The Long Lost Ocean and The Crystal City - von Black-Cat - 01.10.2008, 21:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste